3BG 1.9 TDI welcher Motor??

Diskutiere 3BG 1.9 TDI welcher Motor?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also wäre ein tausch des Motors ohne getriebe nicht möglich
  • 3BG 1.9 TDI welcher Motor?? Beitrag #21

passathorst

Punkte Reaktionen
0
Also wäre ein tausch des Motors ohne getriebe nicht möglich

• 3BG 1.9 TDI welcher Motor??

Anzeige

• 3BG 1.9 TDI welcher Motor?? Beitrag #22

timopolini

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal den Mkb suchen und danach googeln

• 3BG 1.9 TDI welcher Motor?? Beitrag #23
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@passathorst
wir kauen Dir hier nicht alles vor
Eigeninitiative ist gefragt, Du hast nun genug TIPPS erhalten, ALSO bemüh´ Dich endlich !!!

• 3BG 1.9 TDI welcher Motor?? Beitrag #24

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Es ist alles möglich.... Nur wenn du dir die ganzen Tips hier nicht mal Jemen bzw.'prüfen kannst... Dann wirst nen avb vom awx/avf auch nicht unterscheiden konnen... Den die 96kw Motoren haben hier und da Änderung an der ansaugung bzw. Am Turbo... Die man erkennt wenn man die Motoren kennt... Und da du dies nicht tust... ;) fährst nen avb mit 74kw und hab dein Spaß damit ;)

• 3BG 1.9 TDI welcher Motor?? Beitrag #25
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
passathorst schrieb:
Also wäre ein tausch des Motors ohne getriebe nicht möglich

Doch wäre es. Mach ein Messlog der Kanäle 3/8/11 und man sieht welcher Motor, welche Werte. Sprich ob 101PS oder 101PS+Tuning oder 130PS bzw 130PS + X.

Thema:

3BG 1.9 TDI welcher Motor??

3BG 1.9 TDI welcher Motor?? - Ähnliche Themen

1.9 TDI AVF Ölpumpe wechseln.: Hallo, gibt es eine Anleitung für einen Ölpumpenwechsel für den AVF 1.9 TDI im Passat 3BG? Laut VW muß wohl der Motor raus..... Grüße
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten