3B5 ANB 1.8T: Turbo geht oder nicht?

Diskutiere 3B5 ANB 1.8T: Turbo geht oder nicht? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ja. Und dann am besten direkt an den Verkäufer der Raubkopie wenden. Hier machen wir mal Schluss. Support mit Raubkopien gibts hier nicht: 3B5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3B5 ANB 1.8T: Turbo geht oder nicht? Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
  • 3B5 ANB 1.8T: Turbo geht oder nicht?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3B5 ANB 1.8T: Turbo geht oder nicht?

3B5 ANB 1.8T: Turbo geht oder nicht? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
1.8T ANB: ASU nicht bestanden: Muss mal meinen alten Thread wieder raus holen, da ich nicht durch die ASU kam (läuft zu fett bei 3000 rpm). Habe meinen Fehlerspeicher...
Mein erster Autoscan und gleich 2 Fehler: Moin, Nach einigem Theater mit Treiber und Co musste ich feststellen, das Win7 64 der Auslöser der letzten beiden schlaflosen Nächte ist und nun...
Passat 1.8T ABS Steuergerät defekt?: Hallo Schrauber und Profis! eine Frage: hat jemand schon was ähnliches gehabt ? und bitte um ein Paar Tips wo und was könnte ich selber...
Oben Unten