Timeless
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 0
Bin neu hier hab mal ne Frage,
1.8l ohne T. 125 PS ADR
Hab bei meinem Passat den Zahnriemen gewechselt,mit Hilfe eines Kfz-Mech.
das Fahrzeug hatte vorher schon keine große Leistung aber jetzt fängt er im Teillastbereich bei 3000 U/min zu ruckeln. Wenn ich aber Vollast gebe dann zieht er ganz gut bis 5500 U/min durch. :?
Was wenn nun die Nockenwelle, um einen Zahn verdreht worden ist? Prallen dann Kolben und Ventile zusammen?
Oder hat das dann nur Auswirkungen auf die Leistung.
Könnte es vllt auch etwas anderes sein. :?
Wäre schön wenn mir jemand schnell antworten könnte.
1.8l ohne T. 125 PS ADR
Hab bei meinem Passat den Zahnriemen gewechselt,mit Hilfe eines Kfz-Mech.
das Fahrzeug hatte vorher schon keine große Leistung aber jetzt fängt er im Teillastbereich bei 3000 U/min zu ruckeln. Wenn ich aber Vollast gebe dann zieht er ganz gut bis 5500 U/min durch. :?
Was wenn nun die Nockenwelle, um einen Zahn verdreht worden ist? Prallen dann Kolben und Ventile zusammen?
Oder hat das dann nur Auswirkungen auf die Leistung.
Könnte es vllt auch etwas anderes sein. :?
Wäre schön wenn mir jemand schnell antworten könnte.