3b tdi variant springt schlecht an

Diskutiere 3b tdi variant springt schlecht an im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie schon erwähnt, die Batterie (orig. VW Ersatzteil - Testsieger) wurde getauscht bzw. ist absolut NEU - Habe ich erst vor 2 Wochen gekauft.
  • 3b tdi variant springt schlecht an Beitrag #21

Tibi

Punkte Reaktionen
0
Wie schon erwähnt, die Batterie (orig. VW Ersatzteil - Testsieger) wurde getauscht bzw. ist absolut NEU - Habe ich erst vor 2 Wochen gekauft.

• 3b tdi variant springt schlecht an Beitrag #22

Tibi

Punkte Reaktionen
0
Mein Wagen steht gerade bei :D und er hat mir mitgeteilt, dass vermutlich der Anlasser defekt bzw. einen Fehler hat. Auf dem Anlasser steht folgende Nummer:

068 911 024 GX

Ist denn die Nummer 068 911 024 G gleich bzw. identisch und kann ich diese auch einbauen? Denn d. Modell mit dem "G" am Ende könnte ich evtl. für 80/90 EUR kriegen, statt d. Modell mit "GX" für knappe 280EUR.

Und beim BOSCH-Service ist die Leitung ständig belegt - HILFE :eek:

• 3b tdi variant springt schlecht an Beitrag #23

agenius

Punkte Reaktionen
2
Der GX ist das selbe Teil wie der G.

Das X sagt nur aus das es ein Austauschteil ist

• 3b tdi variant springt schlecht an Beitrag #24

Tibi

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort, habe ich heute am späten Nachmittag auch erfahren, nachdem ich mit dem BOSCH-Service telefoniert habe.

Nun habe ich mir 1x Anlasser ersteigert - Bezahlt habe ich nur 85EUR statt 280EUR beim VW-Zentrum. Hoffentlich liegt es daran.

Also heißt es wieder schrauben ... :(

Thema:

3b tdi variant springt schlecht an

3b tdi variant springt schlecht an - Ähnliche Themen

Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3B springt nicht an: Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe mich eigentlich nur aus diesem Grund angemeldet: Ich fahre einen 3B 2,5 TDI V6 mit Automatikgetriebe...
Oben Unten