3b ruckelt beim anfahren wenn er warm ist

Diskutiere 3b ruckelt beim anfahren wenn er warm ist im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erst mal habe erstes Problem mit meinen Passi 3b Bj 97 101 PS 1,6 mein auto ruckelt beim anfahren vor allem wenn er warm ist dann läuft er...
  • 3b ruckelt beim anfahren wenn er warm ist Beitrag #1

Cabrioholgi

Hallo erst mal
habe erstes Problem mit meinen Passi 3b Bj 97 101 PS 1,6
mein auto ruckelt beim anfahren vor allem wenn er warm ist dann
läuft er auch nur am anfang auf drei Zilinder und fängt sich dann wenn die Drehzahl höher ist .Er war schon zwei Tage in er Werkstadt und es wurde auch schon zwei mal das Fehler such Programm durlaufen gelassen aber ohne Ergebnis hat jemand schon mal dieses Problem gehabt bitte helfen ich weiß nicht mehr weiter das Auto ist fast unfahrbar.
Ich sage jetzt schon mal danke an allen die mir helfen können.

• 3b ruckelt beim anfahren wenn er warm ist Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das hört sich stark nach temperaturgeber im Kühlkreislauf an.

• 3b ruckelt beim anfahren wenn er warm ist Beitrag #4

Hpman

Punkte Reaktionen
0
Hatte eine ganze Weile ein aehnliches Problem. Sobald der Motor warm wurde lief er unrund. Vorallen im niedrigen Drehzahlbereich bzw. bei Leerlaufdrehzahl aber ohne auszugehen. Macht auch den Eindruck das hin und wieder nur 3 Zylinder liefen wobei das mit der Zeit deutlich schlimmer wurde. Des Rätsels Lösung war ein Zündkabel. Einfach neues Kabel und seit dem summt er wie ein Bienchen :)

Hpman

Thema:

3b ruckelt beim anfahren wenn er warm ist

3b ruckelt beim anfahren wenn er warm ist - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Oben Unten