Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3B Mittelarmlehne... wo wird die befestigt? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,
Wie bekom ich den Diagnose Stecker von der mittelkonsole ab ?
3B Mittelarmlehne... wo wird die befestigt? Beitrag #42
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Von oben reinleuchten, auf einer Längsseite sind 2 Rastnasen, auf der anderen eine. Geht mit nem langen schmalen Schraubenzieher.
Grüsse
Matthias
3B Mittelarmlehne... wo wird die befestigt? Beitrag #43
Passat3bg89
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
das Thema wurde zwar über die Jahre oft besprochen aber entweder handelt es sich um die Original MAL, die antworten waren mit zu schwammig oder die Beispielbilder oder Links funktionieren nicht mehr um sich ein genaues Bild machen zu können. Daher meine direkte Frage:
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute,
eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :)
ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle,
ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander,
ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 3BG Xenon: Hi Leute
Bin neu hier bei euch.
Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
Audi A4 B5 Frontspoiler/Stoßstangenunterteil vo. an Passi 3B: Hallo
ich hab mal nen frage und zwar passt wie beschrieben die Spoilerlippe vom Audi A4 B5 mit den 3 Öffnungen an meinen Passat 3B ?
Hab die...