3b Limousine Wasser Beifahrerseite

Diskutiere 3b Limousine Wasser Beifahrerseite im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus Wieder einmal Fehler Crashsensor Beifahrerseite.....kein Schiebedach Bisher gemacht: Alle Türen abgedichtet Beide Stopfen ,bei Batterie und...
  • 3b Limousine Wasser Beifahrerseite Beitrag #1

Straightshooter

Punkte Reaktionen
0
Servus
Wieder einmal Fehler Crashsensor Beifahrerseite.....kein Schiebedach
Bisher gemacht:
Alle Türen abgedichtet
Beide Stopfen ,bei Batterie und Bremskraftverstärker entfernt
Pollenfilterkasten neue Dichtung
Mom weiß ich nicht weiter,hab immer wieder Feutigkeit unter der Matte
Lg

• 3b Limousine Wasser Beifahrerseite Beitrag #2

Raptor_XxX

Punkte Reaktionen
0
Hi,

schon eine Lösung gefunden? Ich habe seit einiger Zeit Probleme auf beiden Seiten. Die Fahrerseite ist mehr betroffen als die Beifahrerseite. Habe bei beiden Türen die Dichtungen mit einer Silikonmasse nachgezogen und die sollten zu 100 Prozent dicht sein. Stöpsel unter der Batterie und unter dem Bremskraftverstärker auch raus genommen (nichts drinnen). Ich würde ja den Teppich ausbauen und ihn auch unter der Mittelkonsole schneiden jedoch gibt es keine Anleitung die ich nutzen könnte.

Kann mir da jemand helfen ?

• 3b Limousine Wasser Beifahrerseite Beitrag #3

Scooterist

Punkte Reaktionen
0
also beim passat hatte ich das noch nicht nur beim 3er golf.. hast du ein schiebedach? Wenn ja kann es sein das dort die abläufe verstopft sind und es dadurch in den innenraum gelangt oder bei meinem golf war sogar der schlauch vom schiebedach unter dem dachhimmel komplett ab.

Thema:

3b Limousine Wasser Beifahrerseite

3b Limousine Wasser Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Wasser im Innenraum-Wassereinbruch an diversen Stellen: Edit bei MOD (der bärliner): Zusammenfassung der möglichen Stellen für Wassereinbrüche beim Passat 3B/3BG 1. Ablauflöcher des Batteriekastens...
Ostern mit Aquarium: Hallo liebe Passatgemeinde, letzte Woche habe ich festgestellt, dass der Teppich hinter dem Beifahrersitz ein bisschen klamm ist. Anfangs habe ich...
Oben Unten