3B: Kurzschluss Sicherung 38

Diskutiere 3B: Kurzschluss Sicherung 38 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat schon mal jemand einen Kurzschluss auf Sicherung 38 (Komfortsteuergerät): ZV, Fensterheber, Außenspiegel, Tankklappenverriegelung gehabt...
  • 3B: Kurzschluss Sicherung 38 Beitrag #1

pege1973

Punkte Reaktionen
0
Hat schon mal jemand einen Kurzschluss auf Sicherung 38 (Komfortsteuergerät): ZV, Fensterheber, Außenspiegel, Tankklappenverriegelung gehabt??
Sicherung 38 (15A) fliegt jedes Mal wieder raus. Ist dies evtl. eine Kinderkrankheit???

• 3B: Kurzschluss Sicherung 38 Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
die vertung liegt nahe das du was dran gebaut hast ?
wenn nicht dann kann es sein das irgend ein kabel duchgescheuert ist und gegen masse kommt (karosse) und dir die sicherung raus haut

• 3B: Kurzschluss Sicherung 38 Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da hatte mal jemand ein durchgescheuertes Kabel im Bereich der Fusstütze, dort geht bestimmt auch das Kabel für KSG lang

Thema:

3B: Kurzschluss Sicherung 38

3B: Kurzschluss Sicherung 38 - Ähnliche Themen

ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde! Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden. Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
"Dauer"Fernlicht geht nicht mehr: Hallo werte Community, kurze Vorgeschichte: Habe recht preiswert einen 2002er 3BG Variant 2.3 V5 170 PS gekauft. Ca. 1 Woche nach Kauf regt sich...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Oben Unten