Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3b Kombi in two tone mit 20" ? Pics im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ja das wollte ich euch nicht vorenthalten
Die Farbe ist Geschmackssache. Aber die Felgen finde ich doch etwas zu groß :flop:
3b Kombi in two tone mit 20" ? Pics Beitrag #3
Shantyman
Punkte Reaktionen
0
Wenn der obenrum nicht blau, sondern rot wäre, könnte er für Lucky Strike Werbung machen
Ansonsten ist ein Zweifarbenlackierung immer wieder etwas Besonderes, was nicht jeder hat.
Die Felgen hätte ich nun nicht unbedingt als 20'' eingeschätzt, ich finde sie nicht unbedingt zuuuuu groß.
Gibt es auch Bilder vom Innenraum?
3b Kombi in two tone mit 20" ? Pics Beitrag #4
Passat V6 4x4
Punkte Reaktionen
1
auto ok, felgen gefallen mir nun gar nicht :flop:
3b Kombi in two tone mit 20" ? Pics Beitrag #5
Tortsch
Punkte Reaktionen
0
nein sorry sind die einzigen bild auf welch ich durch zufall gestoßen bin bei vw-style.net da gibt es übrigens auch nette hintergründe und treffenbilder
3b Kombi in two tone mit 20" ? Pics Beitrag #6
Torsten
Punkte Reaktionen
5
Beim Auto fehlen hier und da noch Details. Z.B. müssten die Schweller noch lackiert werden und mit dem Grill muss auch noch was passieren. Die gecleante Frontschürze wirkt irgendwie nicht. Fehlt m.E. noch nen Votex Frontspoiler oder sowas.
Felgen findee ich persönlich nicht schön. Hat abe nix mir dem Auto zu tun.
3b Kombi in two tone mit 20" ? Pics Beitrag #7
3BGChris
Punkte Reaktionen
0
Also ich find den Passat nicht so toll.
Schaut aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.... :?
Und die Welt ist ja auch net dran gemacht...Stoßstangen gecleant, bissle Lack und das wars dann auch schon.
Meiner Meinung nach :flop:
3b Kombi in two tone mit 20" ? Pics Beitrag #8
bullyedition
Punkte Reaktionen
1
Ich denke , 19" sind genug auf einem 3B/BG :wink:
3b Kombi in two tone mit 20" ? Pics Beitrag #9
FISCHI
Punkte Reaktionen
0
und weiter :?
3b Kombi in two tone mit 20" ? Pics Beitrag #10
bullyedition
Punkte Reaktionen
1
Was und weiter :?: :roll:
3b Kombi in two tone mit 20" ? Pics Beitrag #11
gordon3bg
Punkte Reaktionen
0
Also große Felgen find ich Klasse. Aber hier wirkt es irgendwie nicht. Sieht auf den Bildern nicht so toll aus der Passat. Vielleicht wirkt es in natura besser, aber auf den Bildern find ich ihn nicht toll.
Mfg Gordon
3b Kombi in two tone mit 20" ? Pics Beitrag #12
FISCHI
Punkte Reaktionen
0
mit "und weiter" meinte ich was an dem Passat so ungewöhnliches sein soll,meinen geschmack trifft das überhaupt nicht,dachte wunder was mich erwartet
3b Kombi in two tone mit 20" ? Pics Beitrag #13
bullyedition
Punkte Reaktionen
1
@ fischi
achso...dann ist alles klar!
Ist auch meine Meinung! :wink:
3b Kombi in two tone mit 20" ? Pics Beitrag #14
Passicruiser
Punkte Reaktionen
0
Nana, nur weil es nicht gleich die Monsterkawumme ist.... Besser als manch anderer.
Hauptsache dem Besitzer gefällt es. Def-Shooter seiner schaut besser aus, finde ich, aber das ist wie immer Geschmacksache!
Thema:
3b Kombi in two tone mit 20" ? Pics
3b Kombi in two tone mit 20" ? Pics - Ähnliche Themen
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b
BJ 1998
Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen,
folgendes Problem,
ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute,
stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Radio schweigt mich an: Hallo zusammen
Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt
BJ 00 us Modell Variant
Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen,
Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat Nachfolger: Nach mittlerweile vielen Monden Passat und einem Komplettumbau von AFN auf AVF sowie Nachrüstung einer praktisch Vollausstattung außer Allrad und...