3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Schau mal, ob die hier für Dein Auto passen. Bye pax
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #981
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Schau mal, ob die hier für Dein Auto passen.

Bye
pax

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #982

Christian3b

Punkte Reaktionen
0
Danke für dein Link.
Aber leider ist nichts dabei für mich.
Wollte auch wissen ob die Bremsbeläge für vorne ab bj 99 auch beim 97ziger Passen. Maße sind ja fast identisch....
mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #983
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass Du die vorderen Beläge gefunden hast und nun noch die für hinten suchst. Schau am besten bei partscats.info und mit den Teilnummern hangelst Du Dich durch die Onlinekataloge. Es gibt abhängig von Modelljahr und Motorisierung verschiedene Bremsanlagen.

Bye
pax

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #984

Christian3b

Punkte Reaktionen
0
Bei mir kommt irgendwie alles auf einmal:( ich habe wedernoch im Serviceheft noch auf den Aufkleber im Kofferraum den PR Code der Bremsanlage vermerkt.
Mein teile dealer hat mit der Fin rausgefunden das eine Lucas anlage verbaut ist, sonst wüsste ich es heute noch nicht.

Für hinten gibt es ja paßende Beläge von ATE für meinen nur vorne wohl nicht, dort ist überall vermerkt ab Fin 3bY..... also bj 99.
Wenn die Passen bestell ich die.... wenn nicht geht die suche weiter

Die meißt verbaute Verschleißanzeige stört mich wenig.... dafür gibt es Seitenschneider;)

mfg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #985
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Ich vermute mal (ohne Gewähr), Du kannst entweder die passenden Beläge für 8E0698151N ohne Verschleißanzeiger oder für die 8E0698151M mit Verschleißanzeige vorn verbauen. Die Variante ohne Verschleißanzeiger hab ich als Ceramic nicht gefunden.

Bye
pax

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #986

Christian3b

Punkte Reaktionen
0
Danke ich werde einfach mal bestellen und wenn die nicht passen gehen sie halt zurück, das wollte ich zwar vermeiden aber ein versuch ist es ja wert.......
hoffe die passen den der soll diesen Monat noch übern Tüv und den schafft er nicht mit krumen scheiben daher neue scheiben und beläge.......

Ich werde berichten....... danke dir für deine Hilfe

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #987

Christian3b

Punkte Reaktionen
0
So nur fertig mit einbau haben wunderbar gepasst sind identisch zu den alten belägen, biss halt auf die Verschleißanzeige.
einfach gestrennt und fetig.. danke für deine hife nochmals

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #988
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich habe mir für die 3B Heckklappe die Griffleiste neu besorgt, für die 4 Befestigungen sind die Dichtungen schon dabei.

Allerdings bräuchte ich die TN von der eckigen Dichtung welches um das dahinterliegende Blech anliegt (oder ist das beim Blech dabei?) sowie die Dichtung um den Stecker für die Kennzeichenleuchten.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #989
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Haste mal nen Bild? o_O

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #990

biggylahn

Punkte Reaktionen
1
Ich habe mir für die 3B Heckklappe die Griffleiste neu besorgt, für die 4 Befestigungen sind die Dichtungen schon dabei.

Allerdings bräuchte ich die TN von der eckigen Dichtung welches um das dahinterliegende Blech anliegt (oder ist das beim Blech dabei?) sowie die Dichtung um den Stecker für die Kennzeichenleuchten.
3B0827965, das ist die Dichtung rund um den Griff.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #991
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Bild habe ich da mal eines gefunden:
5f2f302f2f9ddb41a81ed54fad05c34f4.jpg

@biggylahn
Danke!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #992
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Da ist ne Dichtung drunter? Ich dachte nicht?
Und darum scheuert es links / rechts und rostet dann?

Oder bin ich da falsch mit meinen Erinnerungen o_O

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #993
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Dichtung ist da damit das Wasser nicht in den Kofferraum rinnt, die Öffnungen in der Heckklappe (für den Heckklappengriff sowie für das Schloss) sind relativ groß.

Eine Dichtung rundherum wäre sicher Vorteilhafter was das Aufreiben und den damit zusammenhängenden Rost betrifft.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #994
rauscher

rauscher

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
mein ZMS hat den Geist aufgegeben und da ich nicht besonders fit in der
Sache bin und definitiv weis das das ZMS mit der teilenummer 078105266M
nicht in meinem Passat Verbaut ist (Kupplungsscheibe und Druckplatte
wurden vor ca 30000km getauscht daher weis ich das noch) stellt sich mir
die frage was kann ich alternativ verbauen.....!??

Vom 2,5 TDI, RS4 oder A6 2,7T?

Der gedanke kommt mir nur weil ich denke das die ZMS vieleicht mehr
aushalten an drehmoment ect. und vieleicht dann auch eine Längere
Lebensdauer haben als das was original verbaut ist!

Wie gesagt bin in der sache nicht sehr fit aber nach langem Googlen ect. denke ich müsste ein anderes passen....!

Vieleicht hat sich ja mal jemand von euch damit beschäftigt und kann mir da was zu sagen

Vielen Dank schonmal....!!!!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #995
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Hi, Rauscher,

wenn Du mir Deine Fahrgestellnummer (FIN) schickst, kann ich Dir sagen, welche Teilenummer aktuell zu Deinem PKW passt.

Gruß, Schmiddi

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #996
rauscher

rauscher

Punkte Reaktionen
0
Die hab ich doch!

Meine frage ist welches zms alternativ passt!!!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #997
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Schön das DU die hast.
WIR sollen es jetzt erraten oder was? :S :rolleyes:

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #998
rauscher

rauscher

Punkte Reaktionen
0
Denke mal meine frage war schon klar zu erkennen und zu verstehen.....!!!

Ich möchte nur wissen welche alternative es zu der 078105266M gibt, falls es eine gibt oder überhaupt schonmal jemand sich damit befasst hat ob was anderes passt!

Wenn nicht ists ok!
Wenn doch bin ich für die antwort sehr Dankbar!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #999
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Du hast in Deinem Eingangsposting geschrieben, dass eben diese Teilenummer NICHT in Dein Fahrzeug passe. Wir würden Dir ja gerne helfen, aber dazu müssen wir erst mal wissen, was in Deinem Fahrzeug verbaut ist. Das lässt sich definitiv nur anhand der Teilenummer auf Deinem alten ZMS in Erfahrung bringen. Alternativ kann man noch herausfinden, welche Teilenummer für Dein konkretes Fahrzeug derzeit als Ersatzteil zu bestellen wäre, wenn Du uns die FIN deines Fahrzeugs verrätst - natürlich nur via PN. EZ, Hersteller- und Typschlüsselnummern, Motor- und Getriebecodes helfen da leider nicht wirklich weiter.

Also: Nur mit der eindeutigen Teilenummer oder der FIN ist eine sichere Auskunft überhaupt erst möglich. Ist leider so. :S

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.000

turbo79

Punkte Reaktionen
1

Weiss zufällig jemand welche Luftführung zum LLK des 1.8T passt ?

3B0121467
3B0121467A
3B0121467B
3B0121467C
3B0121467D
3B0121467G

oder passt auch die

3B0121467

Bei meinem war leider keine verbaut oder wurde entfernt.

DANKE

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten