3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Soooo..... Reparatursatz als solcher war nicht schlecht. Ursache des Übels ist eine gerissene Alu Muffe an der Leitung wie bei Schubi Teilenummer...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #961
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Soooo.....
Reparatursatz als solcher war nicht schlecht.
Ursache des Übels ist eine gerissene Alu Muffe an der Leitung wie bei Schubi
Teilenummer der Kompletten Leitung 8E1721460C.
Natürlich gibt es die Muffe NICHT einzeln und die Leitung ist seit Wochen im Rückstand und niemand weiß wann sie wieder verfügbar ist.

Meine Frage dahingehend (da der Karren jetzt unfahrbar in der Werkstatt steht)
1) Ist diese Scheiss Muffe in anderen VW Fahrzeugen verbaut? Dann könnte ich Morgen zu dem einzigen Schrottplatz fahren den es hier gibt und mein Glück versuchen
2) Hat jemand diese Muffe zufällig rumliegen und kann sie mir kurzfristig zukommen lassen? Natürlich gegen Bezahlung

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #964

berndeli

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
Mein Querbeschleunigungssensor mit der Nummer 3B0959643 aus meinem Passat Bj 1997 ist defekt ,Wassereinbruch durch Tür..... Würde auch ein Baugleicher Sensor mit der Nummer 4B0959643 aus einem Audi A6/C5 passen ? VW kann mir das Original nicht mehr liefern und wurde ersatzlos gestrichen !
Danke für Eure Hilfe

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #965

weiss_chr

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend! Kann mir jemand sagen wo ich die TNr. für den Drehzahlsensor hinten links finde?
Fahrzeug ist ein Passat 3B 4Motion 1.9 TDI ATJ 115PS
Vielen Dank im Voraus :)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #966

Passat_HH

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
Mein Querbeschleunigungssensor mit der Nummer 3B0959643 aus meinem Passat Bj 1997 ist defekt ,Wassereinbruch durch Tür..... Würde auch ein Baugleicher Sensor mit der Nummer 4B0959643 aus einem Audi A6/C5 passen ? VW kann mir das Original nicht mehr liefern und wurde ersatzlos gestrichen !
Danke für Eure Hilfe
Versuchs mal hier, polnische Sprache vorausgesetzt, könnte der Sensor sein, TN stimmt...http://allegro.pl/czujnik-zderzen-boczny-passat-3b0-959-643-naprawa-i5631558279.html

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #967

weiss_chr

Punkte Reaktionen
0
Baujahr 10/2000

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #969

Ralondo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Beim Tausch einer Achsmanschette ist meinem KFZ-Schrauber aufgefallen, dass vorne rechts der Motorhalter am Stabi einen Riss hat.
Falls jemand nicht weiss, welches Teil ich meine, einfach mal nach der Teilenummer "8d0199352h" googlen.
Jetzt folgende Fragen: was passiert eigentlich, wenn das Teil durch ist, d.h. ganz reist? Noch ist eine der zwei "Streben" ganz. Wird das Auto dann unkontollierbar oder "nur" schwammiger?
Bei meiner Suche nach Ersatz habe ich nur Teile mit besagter Teilenummer gefunden. Gibt es da aber vielleicht doch verschiedene oder ist das mal zur Abwechslung ein Teil, was bei quasi allen 3B gleich ist? Letzteres würde die Ersatzteilbeschaffung natürlich einfacher machen.
Bei VW gibt's das Teil leider nicht einzeln, daswegen kann ich da auch nicht nach einer passenden Nummer für meinen Passat fragen.
Lieben Dank für eure Hilfe!
Roland

Edit:
Hat sich erledigt, habe alle Infos die ich so weit brauche. Letzten Endes sind die Teile wohl fast gleich bzw. haben nur immer neue Nummer verpasst bekommen. Die aktuelle Nummer, die zu meinem Passat passt ist die 8E0199352N

Zuletzt bearbeitet:
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #970

weiss_chr

Punkte Reaktionen
0
Drehzahlfühler hinten / ABS Sensor
VW TN 3B0927807B

http://www.ebay.de/itm/ABS-SENSOR-V...415019?hash=item2a538d98ab:g:VWoAAOSw3ydVlDsq

Der sollte es sein, wenn du eine FIN für mich hast, gucke ich exakt nach in der ETKA.

LG
Super danke, den habe ich bereits vor Ort liegen, aber wenn ich den alten, eingebauten Sensor und den neuen vergleiche, ist der Neue um sehr viel größer..

Lasse dir demnächst die FIN zukommen - bitte danke!

LG :)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #971
CosyOne

CosyOne

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wie stark die Original verbaute Lichtmaschine vom Passat B5 GP 3BG 1.6 Liter Baujahr 2001 (Dänischer Reimport,
hat wenig Ausstattung nur Klima (keine Klimatronic), elektrische Fensterheber und elektrische und beheizte Außenspiegel) ist? Leider kein Aufkleber mehr drauf oder was zu erkennen auf der Lima.

Wollte mir eine 77AH Batterie einbauen (wegen Hifi-Anlage), bin mir aber unsicher ob die Lima zu klein ist.
Wieviel größer sollte die Lima im Gegensatz zur Batterie sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #972
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
GIb mal FIN, ich schau nach.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #973
CosyOne

CosyOne

Punkte Reaktionen
0
Habe es nun endlich gefunden, habe 8GD also 90A Lichtmaschine.

Wollte mir eine 77AH Batterie einbauen (wegen Hifi-Anlage), bin mir aber unsicher ob die Lima mit 90A zu klein ist.
Wieviel größer sollte die Lima im Gegensatz zur Batterie sein?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #974
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Moinsen!

3B1 907 044 H (Climatronic)

Gibt es eine kompatible, überarbeitete Version dieser Climatronic (Umrüstung plug 'n' play?).

Wenn ja, welche Teilenummer, bitte?

Beste Grüße

Schmitti

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #975
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
3B1907044J wäre der Nachfolger. Für um 587€ oder so, bei VAG.

Eine A hätte ich, aber die dürfte nicht passen denke ich.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #976

biggylahn

Punkte Reaktionen
1
Hallo Passatgemeinde,
ich brauche die Teilenummer für einen Kühlmittelflansch. Er sitzt auf der Rückseite des Zylinderkopfs zur Spritzwand hin. Von Ihm geht ein Schlauch an die AGR Kühlung. Mein Händler kann Ihn angeblich nicht finden. Ich solle Ihn ausbauen, damit er die Nummer ablesen könnte. Dann müsste ich mein Auto min. 3 Tage stehen lassen.
Angaben zum Fahrzeug:
Passat Variant 3B, 1,9 TDI MKB: ATJ, Automatik
Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.
Vielen Dank vorab
Walter

Zuletzt bearbeitet:
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #977

Danen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat-Fahrer

Bin neu in der community und hätte eine Frage bezüglich meines Passats 3b 1.8 Benzin BJ: 2000

Seit ca. 2 Wochen habe ich vergeblich immer mal wieder versucht meinen Passat zu starten. Heute habe ich ich es erneut versucht. Als es wieder nicht anging, habe ich die Motorhaube aufgemacht und gründlich geschaut ob ein sichtbarer Schaden vorliegt. Dabei habe ich bemerkt das ein Schlauch komisch geformt war, als ich leicht daran zog, löste er sich vom anderen Ende ab, als wäre es bereits sehr lange porös gewesen.
Danach habe ich das andere Ende ein wenig abgemacht und den verkürzten schlauch provisorisch wieder dran getan und siehe da, der Motor ging ohne Probleme wieder an.
Da das ganze momentan nicht wirklich zuverlässig ist, da der Schlauch auch zu kurz (geworden) ist, möchte ich den Schlauch auswechseln weiss aber nicht wozu der eigentlich dient. (die SuFu, konnte mir nicht weiterhelfen)
Da ich absolut unerfahren bin, brauche ich eure Hilfe

Den Schlauch habe ich ich fotografiert (siehe Bild)

Vielen dank bereits im Voraus

Anhänge

• DSC_3130.JPG
    DSC_3130.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 190
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #978
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hi, wozu der genau ist kann ich dir nicht sagen, aber den gibt es als Meterware bei VW

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #979

schubi

Punkte Reaktionen
0
Da kannst zu jedem Teilehändler gehen, du brauchst Unterdruckschlauch.
Ich habe meine alle gegen welche aus Silikon getauscht.

Grüße Schubi

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #980

Christian3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin auf der suche nach neuen Bremsbelägen.

Meine tendenz geht zu den Ceramic belägen von ATE, im netz finde ich aber nur die für vorne
(ATE, 13.0470-2837.2)

Daher meine Frage passen die auch bei einen 97ziger 3b? Maße etc sind ja fast identisch....

mfg

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten