3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Ich würde mal behaupten, dass ist nicht von VW. Keine Teilenummer oder VW Zeichen eingeprägt... Ev. von einer Verpackung...Waschmaschine...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #921
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ich würde mal behaupten, dass ist nicht von VW.
Keine Teilenummer oder VW Zeichen eingeprägt...
Ev. von einer Verpackung...Waschmaschine...

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #922

stoffel0976

Punkte Reaktionen
0
Danke.
Habs weggeworfen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #923

4loosers

Punkte Reaktionen
0
Hai.
Da mein Servicemann beim Freundlichen leider für die nächsten 3 Wochen im Urlaub ist suche ich die Hilfe hier im Forum.
Ich muss Ende Mai eine größere Strecke fahren (ca 2000Km) und möchte den Austausch bis dahin erledigt haben.

Wäre nett von euch wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Mein Auto ist ein Passat 3BG Variant 1,8T Highline, Baujahr 2003.

Fahrgestellnummer: WVWZZZ3BZ3E427064 Schlüsselnr: 0603 / 616

Ich bräuchte folgende Nummern,Preise;Hosenrohr - bis hinter dem Flexrohr/ Dichtung und Schrauben/Bolzen ab Kat zu Montage des Hosenrohres

Antriebswelle Fahrerseite oder Achsmanschetten Reparaturset Fahrerseite.

Domlager VA und HA zum Stoßdämpferwechsel incl.Schrauben.

Danke im voraus

Cya

Jürgen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #925
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@haur1 solte passen laut vw

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #926

varta567

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die Originalen PDC Sensoren vom 3BG haben? Ich benötige diese Angabe, da ich PDC zum Nachrüsten bekommen habe, aber ungern die Stoßstange zerbohren möchte. Ich habe vor mir die PDC Spoiler-Lippe zu besorgen (falls meine Sensoren da rein passen).

Danke schonmal!
smile.png

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #928
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
gebe ich meinen senf auch dazu

Anhänge

• pdc_sensor maße.jpg
    pdc_sensor maße.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 171
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #929

oli87

Punkte Reaktionen
0
Hi, bin auch der Suche nach Fußmatten für den 3BG in petrol.

Teilenummer: 3B1 061 225 EC LWW

Laut VW gibt´s die nicht mehr.

Weiß einer, ob man die noch iwo herbekommen kann.

Danke und viele Grüße

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #930
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Müssen es ORIGINALE sein?
Und zwingend Petrol = Grün?

Grund der Frage ist, bei Egay usw gibt es ja doch recht viele. Aber tatsache selten diese Farbe.
Oder, welche fertigen lassen, dann kannste Farbe auch wählen und Preislich meist noch attraktiv. ;)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #931

oli87

Punkte Reaktionen
0
Ich finde, wenn ich schon so einen recht seltenen (und gewagten) Innenraum habe, dann würde ich gerne ihn auch original belassen. Man findet ja ne Menge gebrauchter Matten, aber eben nicht in dieser Farbe.

Kennst Du denn eine gute Adresse, wo man welche fertigen lassen könnte?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #932

oli87

Punkte Reaktionen
0
Könnte die Fahrerfußmatte vom Phaeton passen? Die Drehverschlüsse hat sie ja. Da könnte ich eine in petrol bekommen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #933

Passat_HH

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Wie heißt dieser Schlauch der vom T Stück abgeht vom Behälter zum motor?

Habe dort ein riss was auf den Verlust von Kühlmittel hindeutet da ich seit 2 Tagen die anzeige bekomme, Kühlmittel prüfen STOP.

Kann ich den einfach austauschen? Jemand vielleicht eine Teilenummer?

Bild wird hochgeladen.

Danke an alle

Anhänge

• 20150817_144824.jpg
    20150817_144824.jpg
    655,9 KB · Aufrufe: 186
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #934

Passat_HH

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich suche die Schrauben, die auf den Motorblock geschraubt werden womit die Motorabdeckung festgemacht wird. Siehe Bild.

eventuelle Teilenummer?

und die Deckel die dann auf der Abdeckung die Muttern abdecken 4 runde kleine Deckel.

V6 2.5 TDI

Anhänge

• 20150819_180735.jpg
    20150819_180735.jpg
    565,7 KB · Aufrufe: 159
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #935

biggylahn

Punkte Reaktionen
1
Hallo.

Ich suche die Schrauben, die auf den Motorblock geschraubt werden womit die Motorabdeckung festgemacht wird. Siehe Bild.

eventuelle Teilenummer?

und die Deckel die dann auf der Abdeckung die Muttern abdecken 4 runde kleine Deckel.

V6 2.5 TDI
Gummilager: 059103658A
Verschlusskappe: 059103937B

Gruss Walter

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #936

Passat_HH

Punkte Reaktionen
0
Ich danke Dir Walter...

Liebe Grüße

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #937

Passat_Koepi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und hab gleich mal ein Anliegen...
Ich weiß das Thema schon x mal durchgekaut wurde, also bitte nicht schlagen.
Durch die Suche und die zahlreichen Beiträge bin ich aber noch nicht schlauer!

Hab nen Passat 3B Variant 1.9 tdi modeljahr 2000 mit schlüssel zv und nur 2 efh vorne. Nun will ich auf funk zv umbauen, bin mir aber immer noch nicht sicher welches KSG es genau sein muss...
Kommt da nur das 1J0 959 799 S in Frage? Und wäre es denn plug n Play oder muss noch mehr gemacht werden da das KSG 3 Anschlüsse hat, ich aber nur 2 Stecker am Kabelbaum.
Danke schon mal für die Hilfe!

Falls jemand das richtige für mich liegen hätte, wäre ich sehr dankbar!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #938
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #939

Blaxus

Hallo zusammen meine frage ist wo bekomme ich dieses Gummi her beim austauschen meine standlichter ist der Gummi abgefallen War wahrscheinlich nicht richtig drauf gemacht dann gestern waschanlage gewesen und der Scheinwerfer War feucht und Wasser War drin nur ein bißchen aber beschlagen gibt es die auch online irgendwo zu kaufen oder nur beim freudlichen

Ich danke schon mal im voraus

Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #940
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ein Bild der betreffenden Stelle / Bauteil wäre sicher hilfreich.

Und Interpunktierung / Absätze helfen beim LESEN (und verstehen) auch eine Menge.

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten