3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hi, danke, hatte gerade noch mit Google suche http://www.meinpassat.de/forum/t21057.html?pageID=582240 gefunden. 3B0 971 650 B oder 3B0 971 650...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #881
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hi,

danke, hatte gerade noch mit Google suche http://www.meinpassat.de/forum/t21057.html?pageID=582240 gefunden.
3B0 971 650 B oder 3B0 971 650 ist aber beides entfallen, gegen ein "Adapterantennenleitung" also wohl ne reine Bastellösung.
Werde mir wohl ein coax Kabel holen.
Hoffe das ich dann endlich wieder Reichweite habe.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #882
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Kann mir jemand bitte die Teilenummer des Tankgebers eines 1.9 TDI AVF verraten mit drei Anschlüssen (dritter für die Standheizung).

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #883

RheinerPassat

Punkte Reaktionen
0
Ich suche das Teil mit dem ich das Türschloss der Fahrertür festschrauben kann. Das Teil sitzt hinter dem Außengriff und hält diesen.

Ah sorry es handelt sich um einen Passat Variant 3B5.

Könnt ihr mir sagen wie das Teil heißt oder vielleicht sogar eine Teilenummer durchgeben?

Danke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #885

RheinerPassat

Punkte Reaktionen
0
Ja genau super danke danke danke..... Ist zerbrochen. musste das notdürftig mit Montage kleber machen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #886

RheinerPassat

Punkte Reaktionen
0
Da ist aber noch ein Bügel drüber der das Schloss hält den man mit der Schraube fest oder locker dreht. Der ist nicht bei dem Ebay Artikel dabei.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #887

alex72

Punkte Reaktionen
1
Hallo RheinerPassat,

Die Schraube auf dem Bild im roten Kreis schiebt doch beim Drehen den Bügel hin und her.

Der Bügel ist doch auch da.

Achtung! Das Teil bei ebay ist nur ein Beispiel, ob das bei Dir paßt weiß ich nicht.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 165
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #888

RheinerPassat

Punkte Reaktionen
0
Ah jetzt sehe ich das. Danke, ich hätte jetzt noch Stunden vorm Laptop verbracht um das Anbauteil zu suchen mit google such String wie:

- vw passat 3b5 Teil was Schloss festzieht,
- vw passat 3b5 Schloss fest zieh teil,
- vw passat 3b5 Fahrertürschloss Bauelement zum befestigen
- ...............

Da hat du mir eine Menge Zeit gespart.

Dickes Danke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #889

RheinerPassat

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich nochmal.

Ich suche einen Schlauch der zur Entlüftung des Kurbelwellengehäuses dient. Der ist echt kurz und dünn, mit einem ca. 7cm langen flex stück. Dieses ist an 2 stellen gerissen ist. Ich weiß nicht wie es heißt weshalb ich es nicht neu kaufen kann. Auf dem Schlauch selber steht auch nur "3331".

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #890
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hast Du ein Bild von dem Schlauch? Wenn machbar mit ""Umgebung".

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #891

alex72

Punkte Reaktionen
1
eventuell heißt das Entlüftungsrohr oder Entlüftungsschlauch

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #892

RheinerPassat

Punkte Reaktionen
0
Das ist der Schlauch. Dort wo das Klebeband ist befindet sich das Flexrohr. Der Schlauch befindet sich direkt oberhalb des Kurbelwellengehäuses. Kommt mittig heraus und läuft rechts zu einem dickeren Schlauch.

Anhänge

• 2014-11-30 14.09.59.jpg
    2014-11-30 14.09.59.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 187
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #893

pseyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe einen Passat 3b BJ 99 Limo die Heckklappe ist undicht und ich möchte gerne alle Dichtungen in der Heckklappe erneuern

Anscheinend gibt es hier mehrere undichte Stellen.

Was ich bis jetzt gefunden habe gibt es da eine Dichtung die über dem Metallbeschlag gestülpt sitzt wo sich die beiden Griffe ( Kunststoff ) zum öffnen befinden
Nr.: original VW NR.der Dichtung 3B0 827 965

Anscheinend gibt es auch noch Schrauben mit Dichtung die an der Karosserie fest gemacht werden damit die Blende mit dem Schloss fest sitzt --> leider konnt ich da nichts näheres dazu finden

Gibt es sonst noch Dichtungen die hier ersetzt werden sollten wenn ich die Heckklappe zerlege ?

Wäre nett wenn mir jemand die Teilenummer sagen könnte

LG

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #894
Ducati620

Ducati620

Punkte Reaktionen
0
Hi @all
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Scheinwerfern/Blinkern etc. von der Firma Johns?

johns-autoteile.de/index.php?site=produkte&produkt=leuchten

pkwteile.de/johns/2084132
pkwteile.de/johns/2084128

Ich denke mein 3B5 muss keine 3 Jahre mehr ackern!

THX
Duc

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #895
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
@ Rheiner Passat: 1.6er? Der Schlauch ist Teil des Rohres vom LMM zur DK. Vom ARM hab ich noch ein gebrauchtes da.

@ Ducati620: Ist Billigmüll. Versuch gute gebrauchte originale zu bekommen.

VG
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #896
Lonesomerider

Lonesomerider

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche noch eine AHK für meinen 3bg Variant 1,8T Bj. 2001.
Nun kann ich diese günstig bekommen.
http://www.autoteiledirekt.de/westfalia-1369016.html
Diese Version scheint laut Website nur für den 4Motion zu gehen.
Passt das evtl. auch an meinen Wagen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
MfG Björn

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #897
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Naja, wenn da stetht Quattro, würde ich vermuten das es am 2WD nicht geht 8)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #898

Dieter67

Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte mal die Teilenummer für die Federbeinaufhängung hinten links
Danke schon mal :)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #899

AKarlser

Punkte Reaktionen
0
Für deinen S51 oder wofür? Fahrzeug, Baujahr, MKB...

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #900

93lukas

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community, bin neu hier im Forum und hab gleich schon die erste Frage.Habe mir vor kurzem einen 3b 1,9tdi gekauft mit Tieferlegungsfedern, will wieder die "Standarte" reinbauen da er mir zu arg tief ist.War mitlerweile bei 2 VW Autohäusern doch keiner konnte mir helfen, was ziemlich dürftig ist! Zu meinem Wagen:modell:3B 1,9tdi 116Ps BJ.1999motor: Ajm Vollausstattung (Klimaanlage ect.)Anhängerkupplung welche Federn brauch ich nun? Bitte um Rat.danke! Mit freundlichen Grüßen lukas

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten