3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Ok Danke Dann werde ich mal die passende besorgen.
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #721
Seba

Seba

Punkte Reaktionen
0
Ok Danke
Dann werde ich mal die passende besorgen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #722

Passi99

Punkte Reaktionen
0
Ich benötige für die Hinterachse meines Passat ein paar neue Teile.
Leider kann ich nicht alle Teilenummern genau bestimmen, deshalb frage ich hier nochmal.

Ich brauche neue Spurstangen. Diese gibt es anscheinend nur noch komplett und die Teilenummer lautet 4B0 501 530 C. Ist die Nummer für beide Seiten identisch?
Dann müssen die Lager der Querlenker gemacht werden. Die Lager müßten doch separat zu bekommen sein, oder?
TN hier für oben 8E0 505 185 C ingesamt viermal für die Anbindung an den Rahmen und 8E0 505 172 A auch viermal für die Anbindung an das Radlagergehäuse.
Aber wie sieht es unten aus? Am Radlagergehäuse kommt wieder viermal die 8E0 505 172 A zum Einsatz, aber für die Anbindung an den Rahmen(Achskörper) finde ich keine Nummer.

Die Teilenummer des gesamten Querlenkers unten wäre wohl 4B0 505 311 links und 4B0 505 312 rechts.

Stimmen meine Nummern soweit und wie ist die TN für die unteren Querlenkergummies?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #723
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ich geh mal davon aus, dass es sich um nen 3b/3bg Allrad handelt?
Die Spurstangen sind links und rechts identisch.
Zu den Querlenkergummis muss ich heute abend mal gucken, aber irgendeinen gab es nicht einzeln. Wird dann wohl der untere äußere gewesen sein.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #724

Passi99

Punkte Reaktionen
0
Ja genau, einer der letzten gebauten Passat 3B V6 4Motion, Bj. 99. Hätte ich auch gleich dazuschreiben können.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #725
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Einer der letzten wäre aus 2000, "jüngster" wäre 8/2000. Bei BJ 1999 wohl kaum einer der letzten :D

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #726

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
BRauche ne Teilenummer zu diesem Runden Teil
VWWZZZ1HZVB147999

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #727

exit

Punkte Reaktionen
0
Brauche für meinen Passat 3bg 1.9 tdi awx einen neuen bremskraftverstärker...
Da ich aber nicht weiß ob der zb vom v6 oder vom Benziner passt , brauche ich unbedingt ein paar Teilenr.
Bedanke mich schonmal für eure mühe :)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #728
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Hast du dir was neues gekauft? 😁

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #729
Seba

Seba

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend

Kann mir jemand von euch die Teilenummer für die Blechmuttern geben, mit denen die Hitzeschutzbleche unterm Auto im Mitteltunel befestigt sind. Es handelt sich um 10ner Muttern ca. 8mm hoch mit einer ca. 18 mm grossen Beilagscheibe alles aus einem Stück.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #730
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Seba
Das ist die Nr. N 907 088 02

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #731
Seba

Seba

Punkte Reaktionen
0
Danke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #732
hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Moin,

Ich suche die Teilenummer von einem Stecker im Schleifring,nicht den 5-Poligen wo der Airbag drauf ist.Ich habe direkt darüber noch einen 2 Poligen Anschluß,dafür brauch die Teilenummer vom Stecker.Ist für ein 3BG,Teilenummer vom Schleifring ist 1J0 959 654AP.

Gruß Marcel

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #733

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage

Was kostet ein Türschließzylinder für nen 3B bei VW .Ca Preis reicht

Danke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #734
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Hi tdiler2

kostet ca. 65 Euro, mit Schlüssel ca. 76 Euro

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #735

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ok,danke,

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #736

Andy-s

Punkte Reaktionen
0
Was ist der Preis für ein Radlager Vorderachse für einen 3b Variant ATJ Motor 115PS?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #737
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Das kleine 75mm ca. 104 Euro, das große 85mm 117 Euro beim Freundlichen, beides in Rabattgruppe zwei. Im Zubehör kostet es jeweils etwas weniger als die Hälfte.

Bye
pax

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #738

Andy-s

Punkte Reaktionen
0
Puh ich glaub da besorg ich mir lieber eins bei SKF um die Ecke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #739
volker

volker

Punkte Reaktionen
0
Hallo , leider kann ich auf meiner Antriebswelle keine TeileNr mehr finden . kann mir bitte einer Sagen ob die : 8DO 407 272 BB passt ?

Die ist eigentlich für einen 3B 2.8 V6 ??? Einbauojekt ist nen 3BG 1.9 TDI Bj2000 MKB:AWX 5 Gang Schaltgetriebe. Einbauort v.Rechts

Danke !

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #740
iPrevail

iPrevail

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

folgendes Problem: Ich suche diese beiden Zierleisten, für die rechte Seite grundiert. Von VW gibt es die nicht mehr, nur noch die Linke Seite, stellte mein VW-Eumel fest als er in seinen Computer guckte. Schwarz gäbe es die aber dann hätte ich noch Arbeit damit die lackierfertig zu machen.
Genauer gesagt diese beiden Teile hier:

hier

und hier

hättet ihr eine Idee, wo ich diese Teile noch herbekommen könnte?

Danke im Vorraus!

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten