3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Wo bekomme ich denn so ein Set her? Lg
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #701

H5N1Martin

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme ich denn so ein Set her?

Lg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #702
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
VW, freier Teilehandel oder siehe Signatur.
Falls letzteres, schick mir bitte eine eMail mit deinem Motrokennbuchstaben.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #703

H5N1Martin

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich noch einmal.

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein VW Passat 3B 1.8T gekauft.

Hat 200.000 KM runter und bei 155.000 soll der Turbo gewechselt worden sein.

Ich habe Ihn letzte Woche das erste mal mit vollgas gefahren und fand das der sich nicht anfühlt wie 150 Ps.

War damit bei VW und der ist gefahren und sagte das gleiche und heute war noch mal da zum auslesen.
Resultat war das ich zu wenig Ladedruck habe, konnten mir aber nicht genau sagen was der Fehler ist.
Bei der ersten Testfahrt wurde der LMM abgeklemmt was aber nichts veränderte.

Motor läuft im Stand ruhig und auch beim Gas geben hört er sich gesund an eben nur träge.

Im Fehlerspeicher war drin:

575 11 Saugrohrdruck (Regelgrenze unsterschritten sporadisch)

Da wollte ich mal nach euren Wissen sprich erfahrungen gefragt haben.

Auch wollte ich fragen wo ich dann am besten was kaufe.

Tb lmm oder N75 oder wie die Teile heißen damit ich bei uns im Dorf zum Teile Händler kann.

Schon mal danke für eure Hilfe

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #704
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
H5N1Martin schrieb:
Resultat war das ich zu wenig Ladedruck habe, konnten mir aber nicht genau sagen was der Fehler ist.

Wie wurde das festgestellt?

Bei der ersten Testfahrt wurde der LMM abgeklemmt was aber nichts veränderte.

Mutig einen MotorSCHADEN zu riskieren. Da würde ich öfter hinfahren!

575 11 Saugrohrdruck (Regelgrenze unsterschritten sporadisch)

Vollständiger Scan? Messung vom Ladedruck machen, Verschlauchung / Einbaurichtung vom N75 prüfen.

Tb lmm oder N75 oder wie die Teile heißen damit ich bei uns im Dorf zum Teile Händler kann.

Gar nix ohne vorher zu wissen was DEFEKT ist :nein:

Hänge die Frage einfach in einen der 1,8T Problem-Threads an oder durch das Forum klicken/lesen. Dann findet man normal alle möglichen Fehlerquellen/Anleitungen/Teilenummern usw. 8)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #705

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist der Griff vom Handschuhfach abgebrochen,bzw das Platik hinterm Grigg im Deckel.

Was kostet ein kompletter neuer Deckel inkl Griff?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #706
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ca 85,00 euro in freundlichem schwarz

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #707

Martins_3BG

Kostenpunkt zu diesem Teil: 3B0 971 824 ... Danke :) :top:

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #708
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Index B (Kanal): 5,81€
Index D (Halter): 5,31€

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #709

Martins_3BG

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #710

3b-passat

Punkte Reaktionen
0
Servus Kollegen =)

bin dabei etwas Rost zu beseitigen und die Schweller muss ich auch vorne ein wenig entlang der alten Naht schweißen lassen. Dabei musste ich ja den Schweller abmontieren und nach zig Jahren winter sehen die Schrauben dementsprechend auch aus ^^
Wollte jetzt neue bestellen und fragen ob ich die einfachen aus ebay zum Beispiel nehmen kann, oder ob die nicht gehen? --> http://www.ebay.de/itm/Sortiment-Ko...ten_Heimwerker_Eisenwaren&hash=item3cbdc9d494

lzfcfbfa.jpg

Außerdem brauche ich paar von diesen Halterungen:
3oeva6hk.jpg

tnl3xakm.jpg

und diese (wo der Schweller vorn reingeklipst wird)
45x964lx.jpg

tsr694mx.jpg

Danke schonmal =)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #711
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Mit dem Zeugs aus ebay ist nicht wirklich viel anzufangen.
Geh zum :) und lass dir die Clipse und Schrauben raussuchen. Ist alles VW-spezifisch.

Wenn dir die Schrauben insgesamt zu teuer werden, es sind die gleichen wie auch an den Innenkotflügeln von Golf4, Octavia, A4, A6 usw. Kannst dir sicher aufm Schrott ne Handvoll rausdrehen.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #712

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Welche Bremse habe ich hinten.Im Scheckheft steht für hinten keine PR Nummer:

Passat 3BG Variant Bj 12/ 2000 - 130 PS Diesel .
WVW ZZZ 3B Z1E 113614
0603 614

245 er ist klar, aber bei den belägen ??

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #713
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Egal, die Klötze sind alle gleich.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #714

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Suche die Teilenummer von dem RÜCKENLEHNENBEZUG eines Skoda Superb 3u4 BJ07. Es ist die Fahrerseite die erneuert werden muss und der Airbag hat sich entfaltet. Schlecht fürs Leder und der Sattler will 350 Euro haben dafür. Da kann man sich ja fast ein neuen holen.
Hier mal ein Bild davon und Farbe is wie Anthrazit:

Uploaded with ImageShack.us

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #715
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Fuya:
Skoda will um die 860 Euro für den RÜCKENLEHNENBEZUG und es gibt verschiedene Teilenr. dafür

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #716

Fuya

Punkte Reaktionen
0
860 Euro....Das ist ja wucher...:/ Ok danke dann werd ich mir mal Gedanken machen müssen :/

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #717

Passi99

Punkte Reaktionen
0
Auf meinem Kostenvoranschlag steht die Teilenummer JZW 615 301 F für die vordere Bremsscheibe(288x25). Im Netz wird aber überall die Teilenummer 4B0 615 301 B angegeben.
Wurden die Nummern geändert oder gibt es mehrere für das selbe Bauteil?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #718
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Die Nr. JZW 615 301 F ist die Bremsscheibe ECO economy,sie ist billiger als die 4B0 615 301 B

Kenne aber leider auch sonst keinen unterschied zwischen den beiden.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #719
Seba

Seba

Punkte Reaktionen
0
Hallo

könn mir jemand sagen ob diese Servopumpe zu meinem auto past?

4BO 145 156

1,9 TDI AJM bj.99

Gruss Seba<br /><br />-- 02.08.2013 - 17:27 --<br /><br />8do145156t das müsste die Nummer von meiner verbauten Pumpe sein

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #720
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Seba:
Sieht nicht so aus da die Befestigung anders ist

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten