Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!
Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Was ist ZE?
3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #602
Pitten611
Punkte Reaktionen
0
Zentralelektrik.
Weiß nicht in wie weit es da beim Passat Änderungen gibt. Kenne das nur noch vom Golf1, 2, 3 und so...
3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #603
Schorni
Punkte Reaktionen
151
Auch ein G1/2/3 hatte keine "Zentralelektrik". Eine "Zentralelektrik" aka Boardnetzsteuergerät gibt es erst ab G5/Passat3c.
Das was Du ggf meinst ist ein pissiger RelaisTräger.
3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #604
Pitten611
Punkte Reaktionen
0
nein, ich meine nicht nur einen Relaisträger, sondern den kompletten Kabelbaum, mit allen Steckern, etc.
3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #605
Schorni
Punkte Reaktionen
151
Das ist keine "Zentralelektrik", sondern wie richtig erkannt, ein Kabelbaum mit Steckern dran 8)
3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #606
Pitten611
Punkte Reaktionen
0
ok, hatte das nur so übernommen, weil halt immer von Zentralelektrik gesprochen wurde.
Trotzdem danke.
3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #607
Stefan1
Punkte Reaktionen
2
So der hat den passenden Schlauch gefunden. Die Teilenummern für die beiden Ölschläuche am Ausgleichsbehälter lauten:
8D0-422-887-J
8D0-422-891-C
3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #608
pmboma
Punkte Reaktionen
44
Weiß jemand die TN des Diagnosesteckers sowie die TN der Kontakte?
Gibt es hierzu auch einen Gegenstecker? Falls ja bräuchte ich auch dafür die TN samt Kontakten.
3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #609
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Welchen Diagnosestecker? 3b und 3bg sind unterschiedlich, dann gibts noch Golf usw.
Gegenstück original VW ist mir nicht bekannt, hilft wohl nur die eBucht oder ein Kaputtes Diagnosekabel schlachten.
Grüsse
Matthias
3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #610
pmboma
Punkte Reaktionen
44
3B und 3BG ist unterschiedlich? In wie fern?<br /><br />-- 07.02.2013 - 12:01 --<br /><br />Ah ich glaube ich weiß wo der Unterschied liegt: Hinten in der Aufnahme, oder?
Ich bräuchte in diesem Fall sowohl 3B als auch für den 3BG.
3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #611
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
genau.
3b 3a0972695
3bg 8d0972695
Kontakte jeweils 000979011
3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #612
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder,
ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...