3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Zu diesen Nummern kennt partslink24.de keine Infos. Das mal nachfragen beim Verkäufer: W8 Anlage: Alle Endrohre in einer Linie = Vari, Endrohre...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #581
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Zu diesen Nummern kennt partslink24.de keine Infos.

Das mal nachfragen beim Verkäufer: W8 Anlage: Alle Endrohre in einer Linie = Vari, Endrohre seitlich leicht schräg = Limo.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #582

koeego87

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Bilder von der Anlage. Könnte ich dir vielleicht mal die Bilder per Email schicken?
Vielleicht erkennst du es an ihnen. Bräuchte nur deine Emailadresse, da ich das mit den Fotos hochladen hier nicht hinbekomme.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #584

koeego87

Punkte Reaktionen
0
Ok, ich versuchs mal.

imag0131wc.jpg

imag0122w.jpg

imag0128ua.jpg

imag0130gk.jpg

So, hoffe es funktioniert

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #585
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Habs mal "sichtbar" gemacht.

Wenn wir von Matthias's Infos ausgehen (Endrohre seitlich leicht schräg = Limo) ist es von einer Limosine.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #586

koeego87

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde sie jetzt nicht sonderlich schräg. Die vom Variant wird doch sicherlich nicht komplett gerade sein, sondern ebenfalls leicht schräg. Vielleicht könnte Mathias selbst sich ja nochmal die Bilder anschauen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #587
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Limo.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #588

koeego87

Punkte Reaktionen
0
Eindeutig?
Habe mir mal andere Teilenummern ebenfalls von w8 endtöpfen geben lassen, welche von einem Variant stammen. Diese haben zum größten Teil mit der Anlage auf den Fotos überein gestimmt.
Daher ging ich davon aus, das sie vom Variant stammt.
Aber wenn dieser wirklich von ner Limo ist, wie sieht dann der vom Variant aus? Hat jemand mal ein Foto zufällig ?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #589
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Und genau die Endbuchstaben sagen aus, ob Limo oder Vari.

Bzgl. Bilder schau mal in die Galerie oder den Online-Autobörsen, da sind sicher einige Bilder von W8 zu finden.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #590

Ifafeigel

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mal ne frage zu den Bosch Abs steuergeräten.

Ich habe heute mein Abs steuergerät von dem hydroblock

abgeschraubt und Suche ersatz.auf was kommt es jetzt an

auf die nr die auf dem hydroblock steht oder auf die nr die auf

dem weissen aufkleber am steuergerät steht?

Besten dank im vorraus.

Grüße Dennis

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #591
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Inwiefern ist die anders? Poste mal beide oder Foto.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #593
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ist egal. Die VAG oder Boschnummer sollten beide das selbe ergebniss liefern. Die meisten werden wohl die VAG Nummer angeben.

Passen tut neben dem 8E0614111AH das 8E0614111AJ und der passende Reparatursatz ist 8E0998375G

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #594

Ifafeigel

Punkte Reaktionen
0
Habe da bei ebay was unter beobachtung da passt das nicht

zusammen.darf ich den link hier rein setzen?

Ich hab mir das so zusammen gereimt das der hydroblock zum

Fahrzeugpassen muss und das das steuerteil auf die austattung

angepasst ist.abs .abs mit asr.abs asr und esp?!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #595
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Original passen die 2 genannten als Komplett-System und das Rep-Set. Alles andere was Du kaufst/verbaust geschieht auf eigenes Risiko ;)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #596

ConBrand82

Punkte Reaktionen
0
Wie hier :http://www.meinpassat.de/forum/t108871.html
vorhin schon beschrieben, suche ich die Gummikappe die in das Loch rein gehört.
http://imageshack.us/photo/my-images/26/img20130126wa0003.jpg/

Wie @marc,
dort geschrieben hat das die vom Superb passen soll, kann ja gut sein aber leider ist die vom Passat ganz anders.
Hier mal ein Bild wo man es gut sehen kann.
Stammt aus diesen Thread:
http://imageshack.us/photo/my-images/829/p1010125b.jpg/
Dann bitte ganz links unten die schwarze Gummikappe.<br /><br />-- 28.01.2013 - 16:08 --<br /><br />Hat sich erledigt!!!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #597
Stefan1

Stefan1

Punkte Reaktionen
2
Moin

Hat jemand die Teilenr. für die beiden Schläuche parat die vom Servoölausgleichsbehälter ab gehen?
Hab gestern mit einem VW- Mitarbeiter 2 rausgesucht, aber einer passt definitiv nicht. Der ist viel zu kurz und müsste eigentlich ca 50 cm lang sein und mit einer U-Form unter der Servopumpe enden. Der gelieferte ist ca 30cm lang und hat einen 45° Winkel in der Mitte. Finden aber auch keinen anderen im ETKA welcher in Frage kommen könnte. Teilenummer vom gelieferten Schlauch müsste die 3b0422887 sein.

Der zweite könnte passen, bin mir allerdings auch nicht sicher ob der lang genug ist. Der geht zum Ölkühler. Könnte da eine Länge von 30-35cm ausreichen?

Bj. 96, 1.8T AEB, Limo

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #598
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
30 - 35cm vom Ölkühler zum Vorratsbehälter reichen.

Den anderen Schlauch sollte der VWler mit Angabe des Motors finden. Wenn nicht, such dir einen fähigen Teilemenschen.
Wenn VW dir anhand deiner Fahrzeugdaten ein falsches Teil raussucht, kannst du es auch wieder zurückgeben. ;)

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #599
Stefan1

Stefan1

Punkte Reaktionen
2
Ok danke. Dann habe ich ja zumindest schonmal einen Schlauch. Man konnte den anderen aber auch wirklich schlecht erkennen auf dem pc. Aber dann müssen die sich halt was einfallen lassen :)<br /><br />-- 30.01.2013 - 13:39 --<br /><br />Ok danke. Dann habe ich ja zumindest schonmal einen Schlauch. Man konnte den anderen aber auch wirklich schlecht erkennen auf dem pc. Aber dann müssen die sich halt was einfallen lassen :)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #600

Pitten611

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Bin da gerade über eine interessante Teilenummer gestolpert:

3B0998930

Soll ein Adapterkabel für ein Kombiinstrument vom 3B sein.
Nur wofür? Eventuell verschiedene ZE?
Kann mir das jemand von euch beantworten?

Gruß
Benny

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten