3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Ist ein 3B ;) Du meinst sicher die Fensterleisten. auf passatplus gibt es lediglich die Teilenummern für die mit Chrom, du wirst normale schwarze...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #541
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Kleptomane schrieb:
Ich habe eine etwas ältere Version (3BG, Bj.98).

Ist ein 3B ;)

Du meinst sicher die Fensterleisten. auf passatplus gibt es lediglich die Teilenummern für die mit Chrom, du wirst normale schwarze haben und brauchen.

Die sind beim :) recht teuer, die gibt es aber zu haufen auf ebay oder beim örtlichen Verwerter.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #543
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Die Leiste ist normal immer drin. Entweder AN der Verkleidund oder wenn man die rausnimmt, ggf verbleibend an der Tür.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #544

Kleptomane

Punkte Reaktionen
0
Und? dann ist es also die Richtige?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #545
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich vermute du suchst diese:

3B0837477C B41 (linke aussenseite)
3B0837478C B41 (rechte aussenseite)

3B0837475 7Z7 (linke aussenseite) Aluminium
3B0837476 7Z7 (rechte aussenseite) Aluminium

Die Innenseite wie im Link, kostet ORIGINAL bei VW weniger wie bei Ebay. Wer diese kauft ist selber schuld...

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #546

piazolla

Punkte Reaktionen
0
Das linke Heckklappen-Scharnier bei der 3B Limousine hat ein schwarzes Plastikteil, welches als Kabelführung fungiert und am Scharnier eingeklippst ist.
Kann mir evtl. jemand den Ersatzteilcode dafür sagen?
Oder gibt es das Teil nicht (mehr) zum Nachkaufen?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #547

Externus006

Punkte Reaktionen
0
Welche Teilenr. haben die Türgriffe (innen). Und ich meine damit nicht die Blenden, sondern das Teil wo die Blenden aufgeclipst werden :)

Farbe satinschwarz
P.S: Wie kann man die wechseln? :D

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #548
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Welches Auto, mit Hochtöner, ohne Hochtöner, welche Tür?

Wie man die wechselt siehst du, wenn die Türverkleidung runter ist.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #549

Externus006

Punkte Reaktionen
0
Passat 3BG, Limousine, mit Hochtöner. Beifahrertüre sowie beide Fond Türen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #550

Nixnutz

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich bin grad etwas überfordert mit den Teilenummern.
Meine Temperaturanzeige spinnt immer etwas.(Erst 90 Grad,dann gehts runter bis fast Kalt und dann langsam wieder hoch auf 90 Grad.)Also hatte ich vor den Thermostat und den Temperatursensor zu tauschen,und jetzt mein Problem.
Mein Passat 1,9 TDI (110PS AFN), BJ: 11.03.1998,Schlüßelnr: zu 2: 0603 zu 3: 361.
Wenn ich jetzt nach den Teilen suche,dann wird immer gezeigt bis zu welcher Fahrgestellnr. die passen,nur meiner ist immer danach.
meine Nr: 3BZWE....... Finde nur welche bis 3BX.....
Welchen Thermostat und welchen Sensor brauche ich denn? :ugly:
Hoffe mir kann da jemand helfen!
Danke schonmal.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #551
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
@ Nixnutz: W liegt vor X ;)... . Die "Z" in den Fahrgestellnummern können ignoriert werden.

@ Externus006: Nochmal ne Rückfrage: Welches Teil? Bild? Den oberen Teil von der Türverkleidung gibts nicht einzeln, Türöffner innen nur zusammen mit der Griffmulde und ggf. Hochtöner.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #552

Windbeutel

Hallo,
kann mir vielleicht jemand die Teilenummer für das Befestigungsmaterial der A-Säulenverkleidung nennen? Ich meine diese "Zapfen" aus Kunststoff...
Vielen Dank!
Windbeutel

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #553

kuddelmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob diese Schürze:
3C0071 610 A

an meinen 2.0 TDI passt?

Er hat 2 nach unten verlaufende Endrohre.

Danke und GRuß

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #554

Gallier

@ Matthias
Du hast gestern gesagt daß ich die Kurbelgehäuseentlüftung neu brauche....
Welche Teile/Teilenummern brauche ich denn da genau?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #555

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Da mir vorgestern direkt vor meiner Arbeit nen LKW(40t) rückwärts in die Front reingefahren ist, ist nun eine neue Stoßstange fällig.
War schon bei VW und muss halt ne neue her sowie mit Lackierung...

Kann mir jemand sagen, was die 3BG Stoßstange mit SRA in der EU und US Version kostet? Am besten auch gleich mit Teilenummer. Würde ja ehr auf die US Version anpeilen...da würden ja meine SML ohne dremeln ranpassen :D

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #556
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
kuddelmaster schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob diese Schürze:
3C0071 610 A

an meinen 2.0 TDI passt?

Er hat 2 nach unten verlaufende Endrohre.

Eigentlich ist die vom 1,6 mit einem Endrohr. Also vermutlich eher jein.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #557

Pleschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Kann mir bitte jemand die Teilenummer für die Dichtung der Triplexantenne vom 3B sagen?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #558

BB-Coop

Punkte Reaktionen
0
Hallo brauche eure Hilfe

ich habe folgende lambda rum zu logen: 058 906 265

und bräuchte normalerweise die hier: 021 906 265 AG.

kann ich die trotzdem verbauen?

fahre vw passat 3b 1.8 t aeb bjh 1997!

grüße

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #559

ParchimerPassat

Punkte Reaktionen
0
Suche diesen komischen Klemmring beim Außenspiegel.

jemand ne TN dafür ?

Bilder aufgrund COPYRIGHT ENTFERNT

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #560
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
gibt es nicht einzeln
suche mal bei ebay nach Starlock

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten