3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo Kopfnuss Das Teil heist Lagerbock und hat die Teile Nummer 8D0 412 383 E Mfg.
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #521

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo Kopfnuss

Das Teil heist Lagerbock und hat die Teile Nummer 8D0 412 383 E

Mfg.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #522

Kopfnuss

Punkte Reaktionen
0
danke!!!! genau das ist das teil :ja:

ist es normal dass das teil bricht als wärs ein zahnstocher?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #523

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Es sollte eigentlich nicht brechen bei unserem 3B Bj.2000 sind die Teile auch aus Alu und wir hatten noch keine Probleme damit.
Kann aber durchaus sein das es mal einer mit dem Anziehen übertrieben hat.

Mfg.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #524

Kopfnuss

Punkte Reaktionen
0
ok, danke!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #525

Pleschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir bitte jemand die Teilenummer für eine schwarze Hutablage für eine 3B Limo ohne Kopfairbags und mit originalem Sonnenschutzrollo sagen?

Ich spreche von der Werksversion mit den Einhängösen im Dachhimmel, nicht von der Nachrüstlösung.
Besten Dank im Voraus!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #526

manni1

3B5 863 413J 5YV

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #527

Dr. Zoidberg

Punkte Reaktionen
0
Breaks schrieb:
Bosch stellt das leider nicht mehr her bzw verkauft es nicht mehr.
...
Die passende artikelnummer wäre:
0 280 150 447

Wer hat denn sowas erzählt?? :ugly: Das Ventil ist lieferbar und kostet 105,00 € plus MwSt.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #528
Highline01

Highline01

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da jetzt doch ein Tausch der NW bei meinem AVF ansteht, beschäftigt mich folgende Frage:
Wer kennt Alternativen zu der originalen VAG NW?
(haltbarer,günstiger?)

Vielen Dank im Vorraus :)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #529

Pleschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand die Teilenummern der beiden Abdeckungen für die SRA-Hubzylinder vom 3B sagen?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #530

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo Pleschi

Die Abdeckungen haben die Nummern : links 3B0 955 109 A und rechts 3B0 955 110 A.

Mfg.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #532
schnuppieee

schnuppieee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ganz dringend die Orginal ET Nummer von den Achsmanschettensätzen Vordere Seite Radseitig für meinen Passat, die Daten stehen in meiner Signatur ;)

Ich habe zwar schon bei Google gesucht, aber einmal kommt mit ABS....hat er und einmal kommt Antrieb 5 Gang Automatik....hat er auch! Manche sind kurz und manche lang, ich blicke da nicht durch 8)

Würde mir gern nen Satz für links und rechts von Febi kaufen, hoffe die taugen ;)

Wäre schön wenn Ihr mir weiter helfen könntet!

Grüßle Elke :)

-- 17.10.2012 - 15:23 --

So ich nochmal, habe jetz bei 2 verschiedenen Bosch Diensten angerufen und glatt 2 verschiedene ET Nummern bekommen, beim Freundlichen habe ich auch angerufen, der rückt aber die ET Nummer nicht raus, Manschetten mit Einbau pro Seite 160,- Euro rum :(

Welche ET Nummer ist nun die richtige?<br /><br />-- 18.10.2012 - 22:40 --<br /><br />Erledigt! Selbst ist die Frau :)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #533
AngeloG

AngeloG

Punkte Reaktionen
1
könnte mir einer evtl. die Tn für die Bolzen im Rücksitzbankscharnier und Plastikabdeckung in schwarz der Sitzfläche geben? vll was es nocht kostet.
Auto ist ein 99' Variant Fronttriebler.

Gruß Angelo

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #534
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ein Anruf bei VW... .

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #535
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Hat jemand für mich vielleicht die Teilenummer für folgende Sachen bitte:

• - Gegenstecker für die Seitenscheiben mit TV Antenne
    - Distanzgummis für die Heckklappe beim Variant

Wenn der Preis auch noch bekannt ist dann umso besser!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #536
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Die Nummer für die Distanzgummis müsste auf passatplus zu finden sein.

Hast du eine Nummer von dem Stecker, welcher an der Scheibe dran ist? evtl. Bild?

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #537
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Habe passatplus diesbezüglich durchsucht, leider nichts gefunden.

Von den Steckern habe ich leider weder TN noch Bild. Habe leider nicht mitgedacht als die Verkleidung runter war...

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #538

Windbeutel

...das mit den Distanzgummis für die Heckklappe würde mich auch interessieren. Kann jemand vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #539
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Die Gummis gibt es auch in Verbindung mit der Verstellmechanik, TN 1H9827499 (3b und 3bg Vari) bzw. 6N0827499 (3b Limo). Jedoch gibt/gab es die Gummis auch einzeln, nur habe ich davon keine Nummer.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #540

Kleptomane

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
an meinem Passat löst sich so langsam aber sicher die äußere Fensterabdichtung auf. Sie fängt von innen an zu rosten und wird dadurch vom Fenster weggedrückt, sodass auch der Regen ungehindert in die Tür fließen kann.
Meine Frage: wie heißt das Teil, Online kann ich es nicht finden und wo bekommt man dieses Teil günstig?
Ich habe eine etwas ältere Version (3BG, Bj.98).

Danke und Gruß
Kleppi

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten