3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Meist verzogen, muss nachgearbeitet werden. Montagematerial ist auch nicht dabei. Grüsse Matthias
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #481
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Meist verzogen, muss nachgearbeitet werden. Montagematerial ist auch nicht dabei.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #482

manfredf

Punkte Reaktionen
0
Sprichst du da aus erfahrung?
Ja das stimmt, aber der ist auch bei ebay drin, da ist dann das ganze Montagemateri dabei, für n paar Euro mehr.

Die Teilenummern auf der Seite von der bärliner stimmen irgentwie nicht zusammen mit den Bildern, da stehen ganz andere?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #483
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Deshalb verkaufe ich die Nachbau-UFS nicht in meinem Shop... . Nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden.
Zuordnung von Bildern und Teilenummern ist nicht wichtig.
Bei eBay bekommt man ja auch oft nur "Universalbilder" gezeigt.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #484

manfredf

Punkte Reaktionen
0
Die Beschreibung ist nichtmal in richtigem deutsch geschrieben, ich mach lieber mal ne preisanfrage beim freundlichen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #485

Xavor

Punkte Reaktionen
0
hallo,
mir ist letztens der Klima schlauch zwischen Kompressor und Kondensator geplatzt, bräuchte deshalb mal die Teilenummer.
hab diverse seiten durchgeschaut und auch etwas gefunden...
8D0260701H

laut der seite
http://www.teilesuche24.de/valeo/hochdruckleitung-klimaanlage-818449?c=100360&at=8536
passt der schlauch mit dieser Teilenr.
laut ebay
http://www.ebay.de/itm/KLIMALEITUNG...odel:Passat&hash=item564a22797c#ht_5014wt_986
aber nicht... ich weis nicht mehr weiter... bitte helft mir

Fahrzeugdaten:
Bj 99, hsn:0603 TSN: 476
ist ein Passat, Variant, 3B5, Diesel, Automatik 5-Gang, 115PS/85kW

mfg axel

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #486

moorpfeus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir einen Passat 1,9TDI BJ 2002 gekauft und habe ein kleines Problem.
Ich benötige ein Ersatzteil und weiß absolut nicht wo man dieses finden könnte oder was man dafür als Alternative nutzen kann.
Es handelt sich um eine Dichtung der Hinteren türen. Auf der einen Seite (siehe Foto) ist es vorhanden auf der anderen fehlt es aber leider und dadurch kommt Wasser in das Fahrzeug. kann mir wer einen ipp geben wo ich an dieses Gummi komme?

http://s14.directupload.net/file/d/2910/ytwkd835_jpg.htm

dankr für die Antworten

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #487
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Der Winkel ist nur als Distanzstück zwischen Tür und Schweller gedacht.
Auf dem vorhandenen Teil ist ne Teilenummer erkennbar. Schreib diese ab und geh damit zum :). Entweder ist der Winkel an allen Türen gleich oder für links und rechts unterschiedlich. Dies sollte dann aber im Teilekatalog ersichtlich sein.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #488

moorpfeus

Punkte Reaktionen
0
ok das werd ich machen, da hätte man ja auch selber drauf kommen können "Brett form Kopf"

danke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #489

gertner

Punkte Reaktionen
0
moin, bei meinem 3BG Bj. 12/2002 1.9TDI 96kw AVF ist der Kühlwasserschlauch vom Wasserkühler zum Zylinderkopf geplatzt. Jetzt suche ich die Teile-Nr. von diesem Schlauch, da sie auf dem Schlauch selbst nicht mehr lesbar ist. Der Schlauch hat an einem Ende, wo er an den Zylinderkopf geht, eine Wärmeschutzummantelung und mehrere Distanzhalter siehe Foto. Kann mir jemand die Teile-Nr. verraten?
Ich werde sonst morgen mal beim :) mein Glück versuchen.

Gruß

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #490

z0ttel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits,

ich habe für meinen Passat ein Set Dachtragstäbe geschenkt bekommen, leider fehlen die Gummileisten, die in die Profilnut geschoben werden sowie die Montageanleitung.

Hat jemand zufällig die entsprechenden Teilenummern und eine Bezugsquelle parat? Die Tragstäbe haben die VAG-Nummer

vorne: 3B0 071 151 002
hinten: 3B0 071 151 005

Danke!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #491

Tobi82

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie das Teil im Rotenkasten heißt ????
Und ob es das Teil auch Lackiert gibt ??

foto0534x.jpg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #492
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Das Ding nennt sich Türleiste oder Dichtlippe.

Gibts bei VW nicht in lackiert, wenn dann mit viiiieeel Weichmacher selbermachen.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #494

moorpfeus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Jetzt hat sich der Lüfter für den Kühler verabschiedet und ein kleines Loch im Kühler hinterlassen.

Jetzt bin ich aber großartig verwirrt, da es verschiedene Kühler gibt, wie finde ich den jetzt bei Autoteilen den richtigen?
http://www.autoteile24.de/index.cgi...lnr=&node=100103&lastNodeID=0,1,100007,100102

meine Wagen:
1,9 Variant TDI 130 PS bj 2002

Da ich gerade erst anfange selber zu schrauben, diese komischen fragen, danke für eine Antwort.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #495

alf3181

Punkte Reaktionen
1
Was für ein Getriebe?
Klima?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #496

moorpfeus

Punkte Reaktionen
0
Ist eine Schaltwagen mit Klima

danke für die hilfe

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #497
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Die Zuordnung der Kühler steht doch schon in der Beschreibung. Und die "Hausmarke" von diesem Anbieter kannst du direkt in die Tonne kloppen... .

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #498

PassiV

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

:?: ich hab da heute ein Teil gefunden, gehört das zu meinem Passat :?:
Teil.jpg

Das hab ich heute in meiner Unterbodenplastikabdeckung unterm Motor gefunden.

Viele Grüße
PassiV

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #499

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
PassiV schrieb:
Nabend,

:?: ich hab da heute ein Teil gefunden, gehört das zu meinem Passat :?:
Teil.jpg

Das hab ich heute in meiner Unterbodenplastikabdeckung unterm Motor gefunden.

Viele Grüße
PassiV

Hallo....

Das ist eine Halterung vom Dieselfilter damit wird der Filter festgeschraubt.

Mfg.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #500
Highline01

Highline01

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t48162.html?pageID=760977

wird von einem größeren Ölfilter mit 4,0l statt 3,5l Volumen gesprochen.

Hat von Euch jemand dazu eine Teilenummer?
Kann der Plug and play verbaut werden?

Vielen Dank für eure Unterstützung
:bia:

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten