3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Upsss... Sorry! Wie gesagt, Lehnenbezug Fahrerseite.....
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #441
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
@raceface
verlinke das bild nochmal irgendwie gehts nicht

Upsss...
Sorry!

Wie gesagt, Lehnenbezug Fahrerseite.....

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #442
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi bekommt man das muster nicht mit der PR Nr raus ?
bei TN steht nur schwarz oder flanellgrau aber obs nun schw. grau gemustert ist steht dort nicht
laut freundlichen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #443
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was ist die PR?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #444
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hinter den PR-NR verstecken sich die Ausstattungscodes für dein auto

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #445
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Sitze habe ich damals von Matthias..... 8)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #446
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
@ Norman: Die Sitze waren ja aus nem 7/98er, TN für den Bezug wäre demnach 3b0881805dc

VG
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #447
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke!
Sind die noch erhältlich?
Gibts noch einen Preis dafür?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #448
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ja geben tut es die noch aber ca 170 euro

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #449
hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

@ reuselkopp

003 ist ohne FFB.

01F mit FFb,4xEFH

01A mit FFB,4xEFH,DWA

019 mit FFB,4x EFH,DWA,IRÜ

alle für Linkslenker Variant

Gruß Marcel

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #450
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
hi
ja geben tut es die noch aber ca 170 euro
?

Nur der Lehnenbezug?
Die spinnen! :(

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #451
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Sei doch froh, wenns Leder wäre würde es mehr als doppelt so teuer sein.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #452
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi ja nur für den lehnenbezug

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #453
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ok, Danke, dann wede ich wohl mal zum :) gehen.....

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #454

Dunlop2000

Punkte Reaktionen
0
Ich habe letztens hier nach einer Japanleiste gesucht und den Tip bekommen sie besser neu zu kaufen. Nun war ich bei meinem Freundlichem und der konnte mir leider nicht weiterhelfen und cih sollte mich doch mal nach der passenden Teilenummer erkundigen, was ich hiermit tue.
Hat jemand die Nummer für mich?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #455
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #456

Dunlop2000

Punkte Reaktionen
0
Cool, danke, die Seite kannte ich noch garnicht. Perfekt!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #457
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Auch wenn die Frage sich nicht auf ein originales 3bg-Teil dreht, so soll das Ding jedoch auf den 3bg dran:

Was kostet bei Audi ein Scheibenwischerarm für den A4 mit der AeroTwin-Lippe? Kann mir evtl. auch einer dessen Länge mitteilen?

Oder anders gefragt: Welcher Wischerarm aus dem Audi-Regal entspricht am ehesten einer geeigneten Länge für die Passat-Heckscheibe und was kostet dieser? Ich suche eigentlich nur den Wischerarm samt Wischerblatt und Kappe. Die Düse habe ich zwar noch, aber auch die könnnnnte man ja gleich tauschen.

Für Antworten wäre ich Euch dankbar. Ich muss das Teil leider bereits morgen zwecks TÜV-Nachabnahme angebracht haben. *seufz*

Thx,

Schmitti<br /><br />-- 26.04.2012 - 13:59 --<br /><br />Tante Edit sagt: Erledigt!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #458
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine TN und den Preis natürlich dazu für die LED Kennzeichenbeleuchtung vom Golf VI (Plus).

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #459
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schau doch mal bei Dectane, da gibt's Kennzeichen Bel. mit E-Zeichen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #460

Andy-s

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ne Ahnung bzw kann das jemand nachschauen was der aktuelle oder ungefähre Preis für ein
- Bremsankerblech oder auch Ankerblech (Keine Ahnung obs der richte Ausdruck ist) Hinterachse für einen Audi A3 EZ 8/96 1.9TDI ist ??
Und wenns geht hätte ich gerne noch die Teilenummer

Danke

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten