3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; gibt es beim 3B in satinschwarz, hellbeige und flanellgrau beim 3BG in purebeige, anthrazit, flanellgrau, petrol, sonnebeige Gib mal die Nummer an...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #141
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
gibt es beim 3B in satinschwarz, hellbeige und flanellgrau
beim 3BG in purebeige, anthrazit, flanellgrau, petrol, sonnebeige
Gib mal die Nummer an 357867169 7H7 ist für den Passat 3BG & Phaeton mit sonnenbeige 0,24€ /stück

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #142
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ist die linke und rechte Seite gleich? Ich weiß es nicht mehr, glaube aber es sind verschiedene... Sonst bestell ich deine Nummer einfach 2x. Danke dir aber schon mal für die TN!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #143
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Da steht 2x erforderlich, gehe also von aus, das die gleich sind. müsste aber der von VW auch wissen ;) wenn er die TN eingibt, kommt er auf das entsprechende fahrzeug und dann kannst du das am Bildschirm auch sehen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #144
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
@passat3b5tdi

Dankeschön!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #145

Geocacher

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

Bei meinem 3BG fehlen vorne in der Front das linke und mittlere Gitter. Entweder verloren oder geklaut :evil:
Könnt ihr mir Nummern, Preis und eventuell auch eine alternative Bezugsquelle für Ersatz nennen.
Denn so ohne sieht das Auto wie frisch vom Schrott aus.

Anbei noch ein Bild, mit Pfeil als Hilfe was ich meine.....

CU - Dominik

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #146

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo...

Die Nummern für die Gitter sind

3B0 853 677 E Lüftungsgitter (Mitte)
3B0 853 665 H Abdeckung Links
3B0 853 666 H Abdeckung Rechts

oder mit Nebelscheinwerfer

3B0 853 665 L Abdeckung Links Nebelscheinwerfer
3B0 853 666 L Abdeckung Rechts Nebelscheinwerfer

Mfg.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #147

Geocacher

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Nummern, nun muß ich mal schauen wo ich die herbekomme...

CU - Dominik

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #148

henki25

Punkte Reaktionen
0
Morgen,
ich habe mir heute bei meinem passat den unterfahrschutz zerdeppert. nun habe ich mal die teilelisten auf passat plus durchstöbert. da steht der unterfahrschutz kostet 125 euro und irgendwas von dämmung beim diesel 166 euro. was brauche ich konkret beides und wo gibts die teile günstiger ist ja schweineteuer für das bissel plaste original von vw

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #149
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
henki25 schrieb:
nun habe ich mal die teilelisten auf passat plus durchstöbert. da steht der unterfahrschutz kostet 125 euro und irgendwas von dämmung beim diesel 166 euro. was brauche ich konkret beides

Wir wissen nicht was bei dir kaputt ist. Kann sein dass du beides brauchst, die Bilder sind doch eh mit einer Teilenummer beschriftet.

henki25 schrieb:
und wo gibts die teile günstiger

Übliche Stellen, ebay, Verwerter, etc.

henki25 schrieb:
ist ja schweineteuer für das bissel plaste original von vw

Jo, früher war der W8 Unterfahrschutz noch günstiger, mittlerweile hat auch sein Preis nachgezogen, wobei er noch immer deutlich unter den anderen liegt. Der passt übrigens bei allen Fahrzeugen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #150

Wingcomander

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bräuchte ne Teilenummer für einen Passat 3b Variant TDI, MKB AHH, Bj 99.

In meinem Buch "So wirds gemacht" heisst das Ventil Modulierventil. Gibt's dsfür auch nen anderen Namen?

Würde gerne eine Teilenummer und den Preis wissen.

Kann mir auch jemand sagen, ob es für einen VW Crafter die Blinkergläser in den Spiegeln einzeln gibt und was diese Kosten.

Vielen Dank schon mal.

MfG
Micha

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #151

Jan20V-T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Micha,

zum Ventil kann ich die leider nichts sagen, aber zu den Crafter-Blinkern:

Die Gläser scheint es nicht einzeln zu geben, sondern nur die gesamte Blinkereinheit im Außenspiegel.

links: 2E0 953 049 A
rechts: 2E0 953 050 A

Kostenpunkt jeweils ca. 40€ inkl. Märchensteuer.

Gruß,
Jan20V-T

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #152

Wingcomander

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jan20V-T

Vielen Dank erst mal für die Information zu den Crafter Blinkergläsern.

Vielleicht weiß ja noch jemand anders etwas zu meinem gesuchten Ventil.

MfG
Micha

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #153
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #154

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Passat 3C

Kann mir jemand die Teilenummern der GEGEN-Stecker geben für die Tasten die wie da am z.B. am Bild neben dem Schaltknauf sind (links und rechts)? Also die Stecker die in die Tasten reinkommen.
Soweit ich mich erinnern kann, sind es 2 mit 5 Nadeln und 3 mit 6 Nadeln.

Und vl hat jemand einen Schaltplan, damit ich weiss welches Plus und Masse sind?
Denn ich habe 4-5 Kabel am ESP hängen.

Danke!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #155
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was für ein Bild ?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #156

cocolana

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand vielleicht die Teilenummer von der Kardanwelle eines 3BG V6 2,8 4Motion Schaltgetriebe BJ 2003 ?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #157

andy jule

Punkte Reaktionen
0
suche teilenummer für unterteile der türgriffe also Blenden habe ich gefunden

3B0 867 172 A94 wobei ich nicht verstehe wo der Unterschied ist ist doch die Gleiche wie hinten rechts oder?
3B4 867 371 A94
3B4 867 372 A94
aber das sind ja nur die Blenden gibt es die Unterteile auch einzeln brauche sie für alle Türen in schwarz

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #158
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich suche die Teilenummer der Unterdruck Membrandose beim Turbo für einen 2.5 V6 TDI.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #159
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin,

VW kann mir leider nicht helfen, weder der hier ansässige Händler, noch bei Wipprecht. Meine Tandempumpe ist undicht, es soll wohl einen Reparatursatz geben. Aber ich finde weder bei google etwas noch irgendwo anders. Ist jemanden etwas dazu bekannt?

Grüße

Marco

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #160

lockesn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt schon öfters (hier im Forum und auch anderswo) gelesen, dass der LMM bei VW irgendwas zwischen 60€ und 80€ (wahrscheinlich mal mit, mal ohne MwSt. angegeben) liegen soll, im Austausch gegen Altteil. Preis wurde wohl irgendwann 2003 rum gesenkt (vorher ca. 250€)...

Da meiner wohl defekt ist, habe ich mich bei drei verschiedene Vertragshändlern schlau gemacht und alle haben mir einen Preis von 125,14€ (inkl.) im Austausch gegen Altteil genannt. Haben die die Preise erhöht oder kriegt man den auch günstiger ran?!

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten