3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hm, hab´ma gerade geguckt, ham die nich. Trotzdem Dank an dich. Hast du´s selbstgewechselt ? Schwierig ? Muss doch weitere Aussagen zu...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #121

northpower

Punkte Reaktionen
0
Hm, hab´ma gerade geguckt, ham die nich.
Trotzdem Dank an dich. Hast du´s selbstgewechselt ? Schwierig ?

Muss doch weitere Aussagen zu Herstellern oder Händlern geben !

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #122

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Einbauanleitung gibts hier im Forum und war nach 1,5 Stunden erledigt

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #123
Hönni

Hönni

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt jemand die Teilenummer der schwarzen Schaumstoffmatte, die auf der Unterseite der Plastikabdeckung (auf der groß "TDI "steht) geklebt ist?
Da war wohl mal eine Nummer eingeprägt, die man nicht mehr lesen kann.
Meine hat sich in ihre Elementarteilchen zerlegt.
Ich wollte eine neue Matte kaufen und aufkleben.
Oder muß ich das ganze Platikteil kaufen?

Motor: 1.9 TDI AFN

@ Robin:Sorry,den Thread hatte ich übersehen.Gehört natürlich hier hinein. :D
Der :) konnte nichts finden. Angeblich gibt es nur das ganze Teil.

Danke.
Gruß
Hönni

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #124
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
Brauchst leider die komplette Abdeckung, die Dämpfung gibts nur für den AJM und ATJ einzeln.

Lg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #125
Hönni

Hönni

Punkte Reaktionen
0
Danke.
Schitt :evil:
Dann muß ich was basteln oder weg lassen.

Gruß
Hönni<br /><br />-- 08.04.2011 - 23:20 --<br /><br />Hab mir jetzt für knapp 15 EUR eine Dämmatte in der Bucht geschossen:

Abmessungen je Matte: 100 x 50 x 1,1 cm
Flammfest, Frontseite glatte schwarze Haut, Rückseite stark selbstklebend
Einsatzbereich:
Der Schaum wird direkt aufgeklebt und dämmt schwingende Bleche und andere schwingende und klappernde Flächen.
Der Schaum ist auch zugelassen für KFZ Motorraumhauben.

Mal sehen ob das klappt.
Kann ansonsten immer noch eine Abdeckung für 86,21EUR + Versand kaufen.
Gruß
Hönni

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #126

JensHuber

Punkte Reaktionen
0
Hoffe das ich jetzt hier richtig bin nachdem ich mein erstes Posting schon falsch gesetzt hab..
"Schande über mein Haupt" :)

ich habe demnächst vor an meinem Auto (Passat 3BG 2.5 V6 TDI; MKB BDG; SchlNr. 0603 717)
die EInspritzdüsen zu tauschen. Dazu muss ich den Ventildeckel abnehmen.
Da das Fahrzeug jetzt schon 193 000 km runter hat, will ich in dem Zuge natürlich auch gleich alle
Dichtungen mit wechseln,..

Sprich Ventildeckeldichtung, alle möglichen DIchtungen an den Einspritzdüsen, dann gibts beim Ventildeckel
noch irgendwelche "runden" Dichtungen an den Nockenwellen!? Weiss nur net was das ist,.. Ist auf der Fahrerseite hinten richtung Innenraum. Sieht aus wie ein runder Steller oder so.. (Wer kann mir sagen was das ist? Weil da sabbert bei mir auch etwas das Öl raus..) Glaube ich zumindest..

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen welche Dichtungen und wie viele ich davon brauch?
Am besten wäre natürlich gleich mit entsprechenden Nummern, damit ich den :) nicht so anstrengen muss..
Der würde mir bestimmt gleich wieder ein neues Auto andrehen wollen *g*

Habt ihr denn noch Tips, die mein Autolein wieder etwas fitter machen können und mit der Maßnahme gleich mit gemacht werden sollten? Macht es z.B. Sinn die Ansaugbrücke mit runter zu nehmen und zu reinigen?
Wenn ja, brauch ich da auch gleich neue Dichtungen?

Bin für alle Tips absolut dankbar :)

@Schorni
Hoffe jetzt hab ichs an die richtige Stelle gepostet und keinen Fehler gemacht *g* ;)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #127

Mr. Eyeballz

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen.
Ich muss bei meinem 1998er 1,8 20V 3b5 die Servopumpe tauschen. Der Typ vom Verwerter will unbedingt eine Teilenummer wissen. Kann mir jemand diese Nummer nennen?
Danke
David

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #128
RS-902

RS-902

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hätte da auch mal eine Frage zu zwei Teilenl im Motorraum. Bei mir geht es um die beiden kleinen Ermeto Rohre auf dem Bild die so schön rostig sind^^. Kann mir da einer die genaue Bezeichgnung oder besser noch eine Teilenummer geben ? Fahrzeug ist ein Passat 3b 1,9 tdi 85kw Bj.2000. Thx schon mal im vorraus.

Uploaded with ImageShack.us

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #130
RS-902

RS-902

Punkte Reaktionen
0
hallo Marc , thx für die schnelle Antwort....ich glaub die biege ich aus VA selber nach ...96,-euro ich brauch Herztabletten :)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #131

ro.ja.sa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe bei Ebay ein Lautsprecher Upgrade für hinten ersteigert. Der Verkäufer hat ein Kabelset mit der Nummer 3C0 051 734, laut Einbauanleitung gehört die 3C0 051 733 dazu.

Meine Frage: passt das Set 3C0 051 733 trotzdem?

Was ist bei dem Set 3c0 051 733 alles dabei? Sind die Stecker auch dabei? Wisst ihr, wie teuer das Set bei vw ist?

Danke im Voraus!!
Rolando

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #132

n8falke

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ienen passat variant 4motion mit einem 1,9 liter diesel ez 06:2000 6gang getriebe... ich habe das getreibe ausgebaut um die Kupplung zu wechseln dabei habe ich leider den metallring der zwischen dem getreibe und dem Motor ist kaputt gemacht... und ich habe keine ahnung wie teuer der ist und wie ich den bennenen soll. wenn mir jemand helfen könnte wäre ich total glücklich..

danke schonmal im voraus.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #133
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
ro.ja.sa schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe bei Ebay ein Lautsprecher Upgrade für hinten ersteigert. Der Verkäufer hat ein Kabelset mit der Nummer 3C0 051 734, laut Einbauanleitung gehört die 3C0 051 733 dazu.

Meine Frage: passt das Set 3C0 051 733 trotzdem?

Was ist bei dem Set 3c0 051 733 alles dabei? Sind die Stecker auch dabei? Wisst ihr, wie teuer das Set bei vw ist?

Danke im Voraus!!
Rolando

Die 3C0051734 gibt es nicht
Inhalt der 3C0051733: Dichtring, Blindnieten, Leitungssatz. Kostet bei VW 30,77

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #134

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Brauche mal Teilenummern und Preise.

Fenstergummis in allen Türen , da wo die Scheibe drin runter läuft . 3BG Variant TDI V6 BJ 2002

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #135

JensHuber

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

könnt ihr mir helfen?
Das Zahnrad das hier im Bild rot umrahmt ist, läuft bei mir total eirig.. Scheint als hätte es bei
irgend einer Werkstatt mal einen schlag abbekommen.. (3bg 2.5 TDI BDG)
Das Zahnrad ist ja so wie ich das sehen kann auf das "Nockenwellenzahnrad" mit 3 Schrauben aufgeschraubt und treibt die Einspritzpumpe an..
Kann man dieses Zahnrad extra kaufen? Welche Nr. hat das Zahnrad? Kann das Zahnrad "relativ einfach" ersetzt werden ohne alles mögliche festzustellen und abzubauen...?

zahnrad.jpg

Danke.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #137

JensHuber

Punkte Reaktionen
0
Spitze, vielen Dank.

Ist eigentlich net das richtige Thema, aber kann man das Rad tauschen ohne dass man viel beachten und
wegbauen muss!?
Denn ein Zahnriemenwechsel z.B. würd ich mir nicht zutrauen..

Thx

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #138
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
Bräuchte auch mal ne Hilfestellung von euch.

MKB: ATJ

Bei mir ist ein Schlauch gerissen der zur Ladeluftstrecke gehört. Er befindet sich zwischen Auslass LLK (also Oberer Anschluss LLK) und dem starren Druckrohr (wo sich auch der LDS befindet), bzw sind da bei mir zwei Schläuche die mit nem Rohr aus dem Sanitärbereich verbunden sind (also hatte der Vorbesitzer da wohl schonmal nen Problem mit).

Da ich aber denke das es Original ein durchgehender Schlauch sein wird der vom LLK zum Druckrohr geht bräuchte ich nun die TN. Pfeift halt ordentlich aus dem Riss raus der gute und man merkt den Luftverlust auch an den schwarzen Wolken die er hinten raus hustet :D

Schonmal Vielen Dank!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #139

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo...

Ja das ist ein Schlauch die Nummer ist 058 145 856 K Verbindungsschlauch AJM, ATJ ,AVB.

Mfg.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #140
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich suche die kleine runde Abdeckkappe die man auf den Schraubenkopf draufsteckt welche die Sitzschienenabdeckungen befestigt. Auf der Fahrerseite, jeweils die innere und die äußere.

ABER, laut meinem Teilemann gibt es die nicht mehr in Sonnenbeige. In grün, grau, schwarz sagt er ist sie lieferbar. Stimmt das wirklich oder war er nur unfähig eine eventuell neue Teilenummer zu finden?

Hoffe jemand von den Spezis hier kann mir weiterhelfen.

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten