3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; nur wenn du die beiden Abdeckleisten auch fotografierst
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #101
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nur wenn du die beiden Abdeckleisten auch fotografierst

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #102
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Kann ich machen. Die hab ich dann allerdings nur in schwarz.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #103
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann leg ein weisses Blatt drunter und kein schwarzes

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #104

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte mal eine Teilenummer von diesen "nippeln" der Stossleisten!

Ich hab mir nun alle SML´s umgerüstet doch sind mir lustigerweise diese kleinen nippeln die zum fixieren der Leisten kaputtgegangen!
Ich würde die nun gerne doch noch reinmachen weil sonst zieht mir die schönen SML´s ab!!!

sssssmmmlll.jpg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #105
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
N 038 501 2 - 40 Cent
bild-76-1.gif

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #107
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Dann habe ich auch einmal eine Frage :D

Ich habe mir eine neue Griffleiste für meine Heckklappe gekauft:

RIMG0812.jpg

An dieser Griffleiste sind diverse Moosgummidichtungen vormontiert.
Dazugekauft habe ich eine Flächendichtung für Schloß,Wippen und die inneren Befestigungsstifte.
Es fehlt die Dichtung fur den Steckerdurchbruch in der Heckklappe.
Die gibt es aber lt. meinem freundlichem nicht :?:

Habe den von mir gemeinten Bereich mal markiert:

RIMG0814.jpg

Weiß da jemand was genaueres?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #108
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich brauche auch mal noch eine Teilenummer. In der Heckklappe vom 3BG sind so Plastikhalter womit der Original Kabelbaum befestigt ist. Da die Klappe neu lackiert werden muss, fliegen diese Teile denk ich mal raus. Damit sie zum erneuten Einbau vorhanden sind will ich schonmal vorab alles bei VW ordern.

Danke im voraus!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #109

Napedaan

Punkte Reaktionen
0
Kabelhalter für Bohrung 6mm 4B0 971 848 ~ 1,25€

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #110
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Perfekt :)

Vielen Dank!!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #111
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #112
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
FME-Stecker/Kabel für Freisprecheinrichtung FSE

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #113
Stefan1

Stefan1

Punkte Reaktionen
2
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #114
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi könnten antennenleitungen sein

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #115
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
@Marc
Danke für die Info, hatte in meiner alten Innenleuchte auch nen Mikro verbaut (habs jetz mit in die W8-Leuchte übernommen obwohl ichs net brauch). Versteh nur net wieso die Leitung dann nach hinten geht?

Hätte jetz noch ne Frage und zwar bräuchte ich die TN eines ganz kurzen Gummiteils das bei meinem ATJ die Verbindung zwischen Tandempumpe und Unterdruckleitung zum BKV herstellt. Bzw der Übergang halt, der ist undicht, verölt und hat optisch halt schon die beste Zeit hinter sich.

Lg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #116

andy jule

Punkte Reaktionen
0
ich bräuchte mal eure hilfe

http://www.passatplus.de/umbauten/bremsen/312/index.htm

auf dem Link sieht man weiter unten ein Bild mit der Teilenummer 4B0 698 151 J wobei ich nicht weiss ob diese bei mir verbaut ist Fahre einen 3bg BJ 3002 Highline aber der Sensorstecker wird wohl gleich sein ich brauche das Gegenstück für den Stecker mit rep.Kabel und kontakten weil er bei mir abgerissen ist .

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #118

andy jule

Punkte Reaktionen
0
habe ich nicht gefunden Danke schönn

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #119

northpower

Punkte Reaktionen
0
Hallo und moin moin.
Bei meinem V6 TDI Variant ( Motor BDG ) also mit 163PS hat sich ein Antriebswellen-Gelenk verabschiedet. ( links außen )
Jetzt wüsste ich gern was man da so nimmt als Ersatzteil. Da wird ja ohne Ende angeboten, aber bei den Preisen kann man wohl nich von Qualität ausgehen denk ich. Original muss aber sicher auch nich sein.
Passen da überhaupt die vom 150 PS V6 TDI ? oder gar kleinere ?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #120

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
habe mein s hier bestellt ww.bandel-online.de

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten