3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; hi TN 3B7 881 375 C sitzpolster ob es nun das richtige ist ?
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #61
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
TN 3B7 881 375 C sitzpolster ob es nun das richtige ist ?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #62

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #63

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Habe die Klammer noch nicht gesehen, ich weis nur . Das in der Mitte vom Abrett eine Klamemr ist. Wenn Diese defekt ist ,kann es zum knacken im A brett breich kommen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #64
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #65

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
mich hat der durchgängige Schlitz an der einen seite halt auf das Cuttermesser gebracht.

hab grad meins vor mir liegen und da schaut die klammer so ähnlich aus.

kann ja mal n bild machen, falls interesse besteht.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #66
3bg-tdi-2WD

3bg-tdi-2WD

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Passt der heckwischermotor eines polo 9N mit der TNR 6Q6955711C in meinen Passat 3bg. (Elektrisch und Mechanisch)

grüsse und danke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #67
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #68

till

@ schote:
Danke für die TN, war aber leider die falsche.
3B0 881 375 S ist die für Sportsitze ab 2002, hatte Glück und die günstig neu bei eBay geschossen.
Jetzt fehlen mir wohl noch die Sitzheizungsmatten für die Seitenwangen, die müssten ja auf den Schaumstoff geklebt sein oder?
Könnte mir dafür auch jemand die passende TN nennen?

Gruß,
Till

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #69

DerSinn

@ till

es gibt soviel auswahl bei den sitzpolstern hätte jetzt mal die TN gefunden 3B0 881 405 DR oder DS oder DT

das problem ich bräuchte genauere daten sprich baujahr des 3bgs und farbe weil da gibts glaub insgesamgt 5 farben :)

und sowie es aussieht sind die Heizelemente eingeklebt... dafür will ich meine hand aber nicht ins feuer heben :)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #70

till

@DerSinn:
Danke für deine Hilfe.
So wie ich das bisher gehört habe sind die Seitenwangen-Matten des Sitzpolsters (nicht Lehne) auf das Polster geklebt, nicht den Bezug.
Da ich das Polster bereits habe, dieses aber ohne die Heizungsmatten ausgeliefert wird, muss es diese Heizungsmatten auch einzeln geben.
Diese sollten für die Sportsitze aller 3BG eigentlich identisch sein.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #71
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

ich suche die TN vom Batteriehalter / Batterieträger.

Hier das Bild von Marc seiner Seite:

ablauf-1.jpg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #72
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
TN 3U0 805 213 ca 11 euro

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #73

DerSinn

was ist dann 8D0 805 213 A ??

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #74
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@DerSinn
das geleiche teil
8D0 805 213 A wurde irgendwann durch 3U0 805 213 ersetzt

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #75
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Teil heute morgen bestellt :)

Vielen Dank @schote!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #76

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche Teile der Befestigung des Unterfahrschutzes, bin auch schon teilweise fündig geworden....

Ich brauche die Befestigungsteile zur Radhausseite, die Muttern oder Clips habe ich bereits gefunden auf marcs unverzichtbarer Seite.

Die "Muttern" oder Clips sind 4A0 805 163 Clip (4x Verbindung zur Radhausschale),
was mir noch fehlt sind die Schrauben, das sind ziemlich große Schlitzschrauben aus Kunststoff..... auf marcs Seite habe ich nur die Metallschrauben zur Befestigung des Unterfahrschutzes von unten gefunden.

wer kann helfen?

@marc: Der Tipp mit dem Befestigungssatz Schloßträger ein paar Threads weiter vorne hat übrigens zum Erfolg geführt.

Gruß, Sven.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #77
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Klemmstift TN 4A0 805 121 A 4 stück

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #78
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Gibt es für den Stecker vom Warntongeber der PDC (4B0 972 623) auch ein passendes Gegenstück?
Wenn ja wäre einer so freundlich und könnte mir die Teilenummer bitte nennen?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #79
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein gibt es nicht, du könntest höchstens die Pins herausnehmen und in ein Stecker tun wo es dann ein Gestück zu gibt

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #80
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Gut, und welche gibt es da? Hab jetzt noch die 4B0 971 832 und die 4B0 971 978 gefunden. Denke aber mal das es dazu auch kein passendes Gegenstück gibt, oder?

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten