3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Gegenstück zu: 4B0 971 832 ist: 4E0 972 575 4B0 971 978 ist ein 6-poligen oder du einen 3-poligen gefunden: 1C0 973 119 B, Gegenstück: 1K0 973...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #81
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Gegenstück zu: 4B0 971 832 ist: 4E0 972 575

4B0 971 978 ist ein 6-poligen

oder du einen 3-poligen gefunden: 1C0 973 119 B, Gegenstück: 1K0 973 333

egal welchen du kaufst - mir fehlen die Fotos :D

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #82
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Entschuldige meinte den 4B0 971 978 B. Laut deiner Seite ist es der Stecker für das beleuchtete Schiebedachpoti. Der müsste doch 2-polig sein.

Wenn nicht nehme ich halt 4B0 971 832 und mache dann natürlich auch Fotos für dich :D

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #83
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also der Stecker ist 6-polig, aber bei der Leuchte sind nur 2 belegt

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #84

scrdel

Punkte Reaktionen
0
@ Schote und Marc : Danke.

Teile werden Morgen bestellt.

Gruß, Sven

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #85
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du kannst nicht zufällig Bilder vom Befestigungssatz machen ?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #86

scrdel

Punkte Reaktionen
0
@ marc, wird erledigt, die von den Plastikschrauben bekommst Du auch, kann sich aber noch etwas hinziehen, da ich dazu erst in die Halle von meinem schrauberkumpel muss....

Sven

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #87

vw_freak

12Volt 3.8 watt HLO das steht auf der lampe der hinteren beiden türen oben am himmel in den beleuchtungen???

den sie sind bei mir beide defekt.. und ich würde sie gerne in weiß haben den der rest in meinem auto ist auch auf weiß umgebaut...

ps: wie ist das dann muss ich die einlöten oder so?

danke für eure hilfe<br /><br />-- 24.02.2011 - 16:17 --<br /><br />
vw_freak schrieb:
12Volt 3.8 watt HLO das steht auf der lampe der hinteren beiden türen oben am himmel in den beleuchtungen???

den sie sind bei mir beide defekt.. und ich würde sie gerne in weiß haben den der rest in meinem auto ist auch auf weiß umgebaut...

ps: wie ist das dann muss ich die einlöten oder so?

danke für eure hilfe

es handelt sich um das birnchen

bkzombgi.jpg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #88
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
wenn ich das richtig sehe hast du die leuchten mit IRÜ sensoren richtig ?
wenn ja kommen die lampen rein mit der TN 1J0 947 171
die werden doch nur reingesteckt da brauch man nichts anlöten

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #89

vw_freak

TN 1J0 947 171 << diese gab man mir im motor talk forum

ja ich will aber keine gelbe sondern würde gerne so eine in weiß haben ist dies möglich ???

da der rest im auto auch weiß ist...

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #90
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ja die aus dem MT forum ist die richtig bin um eine spalte verrutscht :|
werde den beitrag anpassen
einige haben versucht eine led einzubauen ,mußt mal suchen

schau mal hier
http://www.meinpassat.de/forum/t89107.html

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #91

vw_freak

nach was genau soll ich suchen??

also suchbegriff?? habe ka wie ich das ding nennen soll :-(

woher bekomm ich überhaupt die einzelnen teilenummern vom auto?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #92

regu

Punkte Reaktionen
0
hallo!

die "zumach"-kappe meines beifahrer bi-xenon scheinwerfers ist leider kaputt.
wie ist die teilenummer von dem ding?

die beschriftung von dem teil ist "154 756 00 Hella"

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #93
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
regu schrieb:
hallo!

die "zumach"-kappe meines beifahrer bi-xenon scheinwerfers ist leider kaputt.
wie ist die teilenummer von dem ding?

die beschriftung von dem teil ist "154 756 00 Hella"
was ist nun die zumach kappe :?:

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #94
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Na wahrscheinlich der Deckel von hinten am Scheinwerfer den man weg machen muss um eine Lampe oder in dem Fall den Brenner zu tauschen!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #95
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
wenn es das sein solte ,kommt noch die frage rechts oder links, fern oder fürs abblendlicht

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #96

regu

Punkte Reaktionen
0
da gibts nur eine kappe für alles. ist halt der xenonscheinwerfer. diese kappe ist aus hartplaste und die einrastnippel sind abgebrochen.
es ist wie bereits geschrieben, die beifahrerseite.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #97

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo...

Es müßten eigentlich zwei Klappen sein einmal 3B7 941 607 Abdeckkappe für Fernlicht und 3B7 941 608A Abdeckklappe für Abblendlicht Rechts.

Mfg.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #98
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Gibt es die kleinen Schraubenabdeckungen an den Verkleidungen der Sitzschienen einzeln? Wenn ja wie ist die Teilenummer von dem Ding.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #99
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1J0 881 637 A B41- schwarz
1J0 881 637 A Q70 - beige
1J0 881 637 A U71 - grau

20 Cent

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #100
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Das ging ja flott, und dazu noch so früh am morgen :D

Brauchst du die vielleicht für deine Seite Marc, wenn ich die schon einmal bestell?

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten