3B Fahrerseite vorn.Türknopf geht nicht mehr runter

Diskutiere 3B Fahrerseite vorn.Türknopf geht nicht mehr runter im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. ich habe diesmal die suchfunktion gefunden aber nichts gescheitest gefunden und hoffe das dieses thema nicht geschlossen wird und hier...
  • 3B Fahrerseite vorn.Türknopf geht nicht mehr runter Beitrag #1

vegeta22

Punkte Reaktionen
0
hallo. ich habe diesmal die suchfunktion gefunden aber nichts gescheitest gefunden und hoffe das dieses thema nicht geschlossen wird und hier richtig ist.

ich habe folgendes problem:

ich habe einen passat 3b bj 97 und vor ca 2 wochen fing es an.ich öffne u schließe den wagen ja per FV und es geht auf einmal erst ab und an wenn ich mit der FV auf und zu machen wollte und dann jzt die ganze zeit die der türknopf an der vordertür der fahrerseite nicht mehr zu.alles andere geht auf u zu nur an dieser tür nicht. wie gesagt erst ab und an mal und jzt die ganze zeit nicht mehr.von innen kann ich die tür öffnen. was kann das sein?hatte jemand schon mal das gleich problem? habe zwar auch schon bissl gegoogelt aber iwie war da nicht das richtige dabei. hoffe es kann mir jemand helfen. vielen dank

• 3B Fahrerseite vorn.Türknopf geht nicht mehr runter Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
entweder Türschloss bzw. Mikroschalter oder Elektrikproblem im Kabelbaum von der Tür, auch hier hilft wahrscheinlich Fehler auslesen (lassen)

• 3B Fahrerseite vorn.Türknopf geht nicht mehr runter Beitrag #3

vegeta22

Punkte Reaktionen
0
ok alles klar dann werde ich wohl mal den fahler auslesen lassen.kann ich das ergebniss dann hier einfügen?

• 3B Fahrerseite vorn.Türknopf geht nicht mehr runter Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
ja aber bitte 1:1 und womit ausgelesen wurde

• 3B Fahrerseite vorn.Türknopf geht nicht mehr runter Beitrag #5

vegeta22

Punkte Reaktionen
0
alles klar. werde mich dann hier wieder melden. danke erstmal

Thema:

3B Fahrerseite vorn.Türknopf geht nicht mehr runter

3B Fahrerseite vorn.Türknopf geht nicht mehr runter - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
3bg mehrere Türen werden nicht erkannt.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Mein Passat hatt ein Problem bei dem ich nicht weiter komme.Es werden 3 Türen nicht erkannt bzw sie...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Oben Unten