3b Einbautiefe Front und Hecklautsprecher???

Diskutiere 3b Einbautiefe Front und Hecklautsprecher??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mich würde brennend interessieren, was für eine Einbautiefe die Türen eines 3Bs für die Lautsprecher haben? Am besten, mit Angabe ob mit...
  • 3b Einbautiefe Front und Hecklautsprecher??? Beitrag #1

Shqipe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich würde brennend interessieren, was für eine Einbautiefe die Türen eines 3Bs für die Lautsprecher haben? Am besten, mit Angabe ob mit Ring oder Ohne.

Ein dickes Dankeschön im Voraus :top:

• 3b Einbautiefe Front und Hecklautsprecher??? Beitrag #2

Weede

Punkte Reaktionen
0
Benutz die Suche, steht hier schon irgendwo, hab's selber vor kurzem gesucht.

• 3b Einbautiefe Front und Hecklautsprecher??? Beitrag #3

Shqipe

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier schon die Suchfunktion gefunden aber leider nichts gefunden.
Wenn du so es eventuell finden solltest, wäre ich dir echt sehr dankbar.

Bzw. die Leute die das schon wissen.

Thema:

3b Einbautiefe Front und Hecklautsprecher???

3b Einbautiefe Front und Hecklautsprecher??? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Oben Unten