3b 1,6l Antriebswelle rechts spring raus

Diskutiere 3b 1,6l Antriebswelle rechts spring raus im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hatte jemand schon mal dieses Problem? Passat 3b 1,6l Motorcode ANA ca. 112000km Antriebswelle rechts ist aus dem Kreuzgelenk Radseitig...
  • 3b 1,6l Antriebswelle rechts spring raus Beitrag #1
Passatstyler

Passatstyler

Punkte Reaktionen
0
Hatte jemand schon mal dieses Problem?
Passat 3b 1,6l Motorcode ANA ca. 112000km
Antriebswelle rechts ist aus dem Kreuzgelenk Radseitig rausgesprungen ohne sich vorher bemerkbar zu machen durch Geräusche oder ähnliches danach neue Antribswelle eingebaut, 2 Tage gefahren, gleiches Problem wieder. Ich dachte erst an Motorlager bzw. Aufhängung aber diese scheinen ok zu sein.
Hat jemand eine Idee???

Gruß Marcus

• 3b 1,6l Antriebswelle rechts spring raus Beitrag #3
Passatstyler

Passatstyler

Punkte Reaktionen
0
Ich finde leider nichts, hilf mir mal auf die Sprünge, ist dringend.

• 3b 1,6l Antriebswelle rechts spring raus Beitrag #4

Alexboi69

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn der antriebswellenkopf radseitig abfliegt ist sicher der ring auf der welle im Ar....!
Sprich Kopfabschlagen neuen Haltering bzw diesen spreitzring drauf kopf wieder aufschlagen und fertig.
Und vor allem drauf achten das de den Antriebswellenkopf auch wirklich richtig drauf hast sonst is der ruck zuck wieder los.

Thema:

3b 1,6l Antriebswelle rechts spring raus

3b 1,6l Antriebswelle rechts spring raus - Ähnliche Themen

meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten