30tkm inspektion

Diskutiere 30tkm inspektion im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute im mein display erscheint jetzt ,3000km inspektion.habe jetzt ca.22900km runter. was wird da alles gemacht und wie teuer wird es für...
  • 30tkm inspektion Beitrag #1

petter

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

im mein display erscheint jetzt ,3000km inspektion.habe jetzt ca.22900km runter.
was wird da alles gemacht und wie teuer wird es für mich.mein 3bg hat noch 2 jahre garantie. das oel bringe ich selber mit.

suche habe ich benutzt,doch für mich nicht die richtigen antworten gefunden

mfg patrick

• 30tkm inspektion Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Mehr Inputt wäre hilfreich. Baujahr? Motor? Getriebe?

• 30tkm inspektion Beitrag #3

petter

Punkte Reaktionen
0
baujahr 06.2004,1,9tdi und ein 6.gang getriebe

mfg patrick

• 30tkm inspektion Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich hatte mich falsch ausgedrückt. MKB+GKB wären da interessant. :)

• 30tkm inspektion Beitrag #5

petter

Punkte Reaktionen
0
jetzt müßtest du mich nur noch mal aufklären was,MKB+GKB heißt

mfg patrick

• 30tkm inspektion Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Immer noch das selbe wie im ersten Threadbeitrag...

MotorKennBuchstabe im ersten Motor genannt
GetriebeKennBuchstabe im ersten Getriebe genannt

:wink:

• 30tkm inspektion Beitrag #7
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Bezahlt habe ich bei meiner 1. Inspektion (Motor siehe unten, bei ca. 25.000 km) etwa 200,--. Die Preise schwanken allerdings regional sehr stark. Etwa zwischen 180,- und mehr als 300,-.

Longlife-Öl , Ölfilter und Pollenfilter waren im Preis mit drin. Ansonsten wird außer Fehlerprotokoll ausdrucken nichts weiter großartiges gemacht (Luftdruckprüfung, Türscharniere fetten und Sichtprüfung der Bremsen haben sie auch gemacht). Ach ja, die Mobilitätsgaranite wird um 2 Jahre verlängert. Ein Arbeitsprotokoll war bei der Rechnung mit dabei. Da waren jede Menge Punkte abgehakt. Alles nur Kleinigkeiten (u. a. Reifenprofiltiefemessen, ansonsten nur Sichtkontrollen).

Luftfilter und Dieselfilter werden erst später getauscht. Bei mir nach 52.000 km. Außerdem wurde mir ein kostenloser Bremsflüssigkeitswechsel spendiert. Der Annahmemeister hatte mir vorher einen Preis (waren glaube ich 280,--) für die 2. Inspektion zugesagt aber er hat nicht daran gedacht, daß der Wechsel überfällig war :D .

Thema:

30tkm inspektion

30tkm inspektion - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten