3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein

Diskutiere 3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Das ist doch nicht normal oder? Gestern ist es passiert.... Jemand mit dunklen Haaren usw wollte mit seinem neuen 5er BMW rückwärts ausparken und...
  • 3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein Beitrag #1

mario6269

Punkte Reaktionen
0
  • 3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein Beitrag #2

Hardstyler

Na und? Freu dich doch...gibts neulack :top:

• 3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein Beitrag #3
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Wie, nur einmal pro Jahr?
Grmmmpf, da kenne ich hier vom Forum aber noch einen ganz anderen "Pechvogel" :D :lol:

• 3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein Beitrag #4
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Meinen Vater sind sie mal in seine Geschäftswagen innerhalb von einen Monat 2 mal reingefahren.Der erste ist im bei Glatteis vor Weihnachten hinten drauf.Kaum war das Auto aus der Werksatt ist unser Nachbar einen Tag vor Silvester beim Rückwärtsfahren in die Fahretür rein.Der Wagen war da gerade 5 Monate alt.

• 3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein Beitrag #5

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
also bei dem schaden würde ich mich freuen.

neue felge, spurvermessung, neuer kotflügel, neue stoßstange und ne neue haube...besser kann es dir doch garnicht passieren.

auf gutachten abrechnen und du hast auf jeden fall was übrig für nen satz neue felgen....

• 3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein Beitrag #6

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Danke Danke :) Na irgend wie freut es mich ja schon weil an dem Kotflügel eh nen kleiner Kratzer drin war der ist damit nun weg

Nur es ärgert mich halt ich habe Jahrelang nen alten Vectra gefahren und immer gehofft und nix passiert und jetzt habe ich meinen ersten VW und bin auch zufrieden im Vergleich zu den Opels die ich vorher hatte

NA und da fährt mir andauernd einer rein

Haube hat übrigens nichts abbekommen

Gruß

Mario

• 3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein Beitrag #7

datenschleuder

Hoffentlich treffen du und DDZ mal irgendwann aufeinander...Dann fällt euch garantiert ein Flugzeug auf die Autos 8)

Nur es ärgert mich halt ich habe Jahrelang nen alten Vectra gefahren und immer gehofft und nix passiert

Normal...

jetzt habe ich meinen ersten VW und bin auch zufrieden im Vergleich zu den Opels die ich vorher hatte

Echt, kann doch gar nicht sein :eek: 8) :D

• 3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein Beitrag #8

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@mario6269
Mein Beileid!
Hoffe das dein "gegenüber" ausreichend versichert ist :?

• 3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein Beitrag #9
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:

Hoffentlich treffen du und DDZ mal irgendwann aufeinander...Dann fällt euch garantiert ein Flugzeug auf die Autos 8)

:lol: genau an diese Person hatte ich gedacht, aber aus Diskretion nur eine Andeutung gemacht. :lol:
Also treffen die beiden besser nicht aufeinander, bzw. aneinander. :D

• 3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein Beitrag #10

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
aehm, also wenn die beiden zusammen stehen kann doch garnichts mehr passieren.
Der Gegner kann sich dann nämlich nicht mehr entscheiden, wen er von beiden rammen soll :lol:

• 3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein Beitrag #11

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
DDZ= TDILer2

:D

Freu dich nicht zu früh,und warte bis das Zentralregister abgefragt wird. :cry:

• 3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein Beitrag #12
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
  • 3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein Beitrag #13

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Und lieber gerammt werden, als selbst Passats zu zerlegen (und wenns auch "nur" das Taxi vom Chef ist... :oops: )

• 3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein Beitrag #14
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ Shanty
Upps, hatte Dich doch glatt vergessen zuerwähnen, so als direkte Konkurenz zu DDZ :lol:

@mario6269

Wie Du sicherlich mitgelesen hast, ist so ein "Feindkontakt" pro Jahr durchaus nicht unüblich hier. :wink:
Diese kurze OT-Entgleisung sollte aber auch dazu dienen, Dich ein wenig aufzumuntern. :)
Solange kein Personenschaden zu beklagen und nur das heilige Blechkleid betroffen ist, ist doch alles halb so wild. :wink:
Wenn dann noch der Unfallgegner bzw. seine Versicherung für den Schaden aufkommen muß, na dann... :D

Thema:

3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein

3 Jahre Passat und jedes Jahr fährt einer rein - Ähnliche Themen

ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Passat geht in Notlauf nach Hochdruckpumpenschaden: Hallo , Ich hoffe das ist nun der richtige Unterpunkt für mein Problem. Mein Passat hatte vor einem knappen 3/4 Jahr einen schaden an der...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Oben Unten