3. Bremsleuchte

Diskutiere 3. Bremsleuchte im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Abend! Ich hab eine Frage! Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass bei meinen Passat 3 BG ,Kombi, ein paar LED s der 3. Bremsleuchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3. Bremsleuchte Beitrag #1

gooooofy

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich hab eine Frage!

Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass bei meinen Passat 3 BG ,Kombi, ein paar LED s der 3. Bremsleuchte nicht mehr Funktionieren.
Kann mir jemand weiterhelfen , wie ich das komplette Teil wechseln kann, bzw ob ich dass als Laie selber machen kann oder ob ich zum wechseln einen Fachmann benötige!!

Danke und Gruss

Ben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Bremsleuchte

3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Oben Unten