3. bremsleuchte

Diskutiere 3. bremsleuchte im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute, kann mir jemand sagen wie groß die fläche ( leuchten ) der 3. bremsleuchte ist? gruß kay
  • 3. bremsleuchte Beitrag #1

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
kann mir jemand sagen wie groß die fläche ( leuchten ) der 3. bremsleuchte ist?

gruß kay

• 3. bremsleuchte Beitrag #3

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
alles klar , danke

gruß kay

Thema:

3. bremsleuchte

3. bremsleuchte - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Metallteile in der Ölwanne: Moin, Beim abdichten der Ölwanne beim V6 2.5TDI sind mir die beiden Metallteile entgegengekommen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Das...
Passat 2.0 FSi B6 3C 2006, Motor geht nicht mehr an.: Hi, ich brauch mal eure Hilfe. Bei meinem Passat 2.0 FSi ist gestern auf dem Heimweg der Motor plötzlich ausgegangen und die EPC Leuchte...
Oben Unten