3. Bremsleuchte von Mercedes E-Klasse Kombi (W211/S212 ???)

Diskutiere 3. Bremsleuchte von Mercedes E-Klasse Kombi (W211/S212 ???) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich habe da schon lange diese geniale 3. bremsleuchte im kopf, hat jemand ne ahnung wie sich das realisieren lassen könnte? nirgendwo bekommt...
  • 3. Bremsleuchte von Mercedes E-Klasse Kombi (W211/S212 ???) Beitrag #1
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ich habe da schon lange diese geniale 3. bremsleuchte im kopf, hat jemand ne ahnung wie sich das realisieren lassen könnte?

nirgendwo bekommt man das teil oder die abmaße, wohl ne einheit mit der innenverkleidung evtl?

• 3. Bremsleuchte von Mercedes E-Klasse Kombi (W211/S212 ???) Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Idee hatte ich auch schon

auch der Fiat Marea Weekend hat eine recht lange Bremsleuchte

alternativ war ich schon am überlegen zwei 3.Bremsleuchten zu montieren, wie damals diese quadratischen hochgesetzten Bremsleuchten

• 3. Bremsleuchte von Mercedes E-Klasse Kombi (W211/S212 ???) Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Meinste die die fast über die gesamte Breite der Heckklappe geht?

• 3. Bremsleuchte von Mercedes E-Klasse Kombi (W211/S212 ???) Beitrag #4
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
genau die meinen marc und ich @kaschmidt

sieht echt genial aus, ist die auch 2 stufig?

• 3. Bremsleuchte von Mercedes E-Klasse Kombi (W211/S212 ???) Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
alternativ war ich schon am überlegen zwei 3.Bremsleuchten zu montieren
Wäre das dann nicht eine 3. und eine 4. ?

• 3. Bremsleuchte von Mercedes E-Klasse Kombi (W211/S212 ???) Beitrag #6

Uncle Diesel 4M

Da gibt´s doch sogar was im Konzern > Bentley Continental GT 8) .

0,1020,1020499,00.jpg

Ist aber IMHO in die Dachkante eingelassen also > Blecharbeit :wink:

• 3. Bremsleuchte von Mercedes E-Klasse Kombi (W211/S212 ???) Beitrag #7
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
dürfte auch von der wölbung nich beim vari passen und ist warscheinlich zu breit, also auch noch kürzen etc

Thema:

3. Bremsleuchte von Mercedes E-Klasse Kombi (W211/S212 ???)

3. Bremsleuchte von Mercedes E-Klasse Kombi (W211/S212 ???) - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Pfeifen vom Turbo aber keine erhöhte Drehzahl: Hallo zusammen und ein gutes "Neues" noch, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem am Passat 3C mit BMP-Motor.Der Motor hat jetzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
DPF OFF: Lange hatte ich darüber nachgedacht und vor ein paar Wochen dann die Entscheidung getroffen (nachdem das VCDS 41 Gramm Aschemasse ausgespuckt...
Oben Unten