3.9.06 DÜREN

Diskutiere 3.9.06 DÜREN im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Huhu wollte mal fragen wer jetzt am Sonntag nach Düren kommt!!?? Ich bin dabei!! nähere infos: KLICK Würde mich freuen euch zu sehen...
  • 3.9.06 DÜREN Beitrag #1

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
Huhu

wollte mal fragen wer jetzt am Sonntag nach Düren kommt!!??

Ich bin dabei!!

nähere infos: KLICK

Würde mich freuen euch zu sehen!!

Kennzeichen: BOR-MI-200

• 3.9.06 DÜREN

Anzeige

Thema:

3.9.06 DÜREN

3.9.06 DÜREN - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten