2x MFD G aus eBay - Selber Code

Diskutiere 2x MFD G aus eBay - Selber Code im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Hab mir zwei Geraete aus eBay gekauft, und beide haben dieselbe code, und arbeiten damit. Ich glaub ja im Zufall, aber dass geht mir zu...
  • 2x MFD G aus eBay - Selber Code Beitrag #1

rmolier

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab mir zwei Geraete aus eBay gekauft, und beide haben dieselbe code, und arbeiten damit.

Ich glaub ja im Zufall, aber dass geht mir zu weit. Beide geraete sind nicht geklaut (nachfrage gemacht beim Polizei), aber beim Freundlichen hat man mir gesagt das es ein andere Code im System gibt.

Vielleicht wisst euch etwas?

Mfg.

Remko

• 2x MFD G aus eBay - Selber Code Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hallo.

Das ist normal bei umgeschraubten bzw legal gemachten Geräten. Man macht aus 5 oder 6 eben 2-3 legale... Die Nummern werden inkl Rahmen teilweise extra gefertigt in Polen/Ukraine etc... Der Code ist zudem frei "änderbar".

• 2x MFD G aus eBay - Selber Code Beitrag #3

rmolier

Punkte Reaktionen
0
Klar..
:eek:

Danke..

• 2x MFD G aus eBay - Selber Code Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wenn die Dinger aus dem Ausland kommen oder von Verkäufern ausländischen Namens werden wohl bald die Grünen vor der Türe stehen.

• 2x MFD G aus eBay - Selber Code Beitrag #5

rmolier

Punkte Reaktionen
0
Und wass werden die dann machen. Die Geraete sind doch nicht registriert?

• 2x MFD G aus eBay - Selber Code Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
rmolier schrieb:
Und wass werden die dann machen. Die Geraete sind doch nicht registriert?

Hallo.

Wenn die Nummer "geclont" ist, das irgendwann mal festgestellt wird (zb Code-Abfrage des "Spenders") dann stehen die vor der Tür, Gerät wird beschlagnahmt und Kohle+Gerät weg.

• 2x MFD G aus eBay - Selber Code Beitrag #7
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Ich versteh sowieso nicht wie man immer wieder solche Teile
bei Ebay ersteigern kann, in der Hoffnung man hätte den riesen "Schnapper" gemacht. Meistens geht der Schuss nach hinten los, weil es sich fast immer um geklaute Geräte handelt.
Selber Schuld sag ich da nur :roll:

• 2x MFD G aus eBay - Selber Code Beitrag #8

rmolier

Punkte Reaktionen
0
Leto1974 schrieb:
Ich versteh sowieso nicht wie man immer wieder solche Teile
bei Ebay ersteigern kann, in der Hoffnung man hätte den riesen "Schnapper" gemacht. Meistens geht der Schuss nach hinten los, weil es sich fast immer um geklaute Geräte handelt.
Selber Schuld sag ich da nur :roll:

Hast du ja voll recht und hab mir auch nicht daruber bezwert. Aber, wie man in Holland sagt: "Van schade en schande wordt men wijs...". Ueberlege nur noch wass ich am besten machen kann..

• 2x MFD G aus eBay - Selber Code Beitrag #9
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Ja, schon klar. Ist ja auch nicht böse gemeint, aber mal ehrlich, wer verkauft schon so´n Teil?? Wenns nicht geklaut ist! Die wenigsten vermutlich :wink:

• 2x MFD G aus eBay - Selber Code Beitrag #10
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Leto1974 schrieb:
Ja, schon klar. Ist ja auch nicht böse gemeint, aber mal ehrlich, wer verkauft schon so´n Teil?? Wenns nicht geklaut ist! Die wenigsten vermutlich :wink:

Naja, oder wenn man sich stattdessen "was weiß ich was" einbauen will und/oder dringen Kohle braucht und nen Navi nicht braucht!

Nicht alle auf der Welt sind schlecht.
Ich hatte mein erstes Navi auch von eBay. Und?! War auch sauber!

• 2x MFD G aus eBay - Selber Code Beitrag #11
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Es sind aber doch die wenigsten. Und auch wenn ich mein Navi nicht brauchen würde, würde ich des MFD mit Sicherheit nicht ausbauen und bei Ebay verscheuern. Es ist ja vorbildlich an das gute im Menschen zu glauben, aber wenn ich dann auf die Nase fall kann ich mir gar nichts dafür kaufen. Deswegen sag ich immer: Finger vonne Dinger! Die wahrscheinlichkeit das da was nicht ganz koscher mit ist, ist einfach zu groß :wink:

Thema:

2x MFD G aus eBay - Selber Code

2x MFD G aus eBay - Selber Code - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Erfahrungsberichte KunSet IMA-Box am MFD: Hallo zusammen! Verwendet irgendjemand von euch die IMA-Box von KunSet an seinem MFD1 und kann ein paar Erfahrungen damit weitergeben? Ich habe...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten