2tes Radio einbauen?

Diskutiere 2tes Radio einbauen? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe ein Navi MFD mit DSP und 6-fach Wechsler (Kofferraum). Jetzt habe ich noch ein MD Radio von Sony rumliegen. Gibt es eine Möglichkeit das auch...
  • 2tes Radio einbauen? Beitrag #1

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Navi MFD mit DSP und 6-fach Wechsler (Kofferraum). Jetzt habe ich noch ein MD Radio von Sony rumliegen. Gibt es eine Möglichkeit das auch noch im Auto zu verbauen und parallel zum MFD laufen zu lassen?

• 2tes Radio einbauen? Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Sicher geht das...........hab auch mein Clarion am MFD hängen. Das MFD dann über den Aux-In ans Clarion gehangen und meine Anlage komplett ans Clarion..........

Gruß
Ralf

• 2tes Radio einbauen? Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das ist die Frage auf die ich schon länger gewartet habe.

Ich möchte ein MFD einbauen wegen NAVI, alle anderen passen nicht wirklich in den Passat. Mir gefallen die externen BS nicht.

Da aber das Navi einen etwas bescheidenen Klang hat - gegenüber einem 9815 von Alpine.
Weiters kann das Navi keine mp3'z.
Und Alpine hat einen absolut genialen Soundprozessor (Später mal, wenn ich mehr Geld habe)
Der Radio-Tuner von Alpine ist meines erachtens nach auch viel besser.

Jetzt möchte ich das Alpine verständlicherweise nicht über das MFD laufen lassen. Gibt es da auch noch eine andere Möglichkeit?

Wie löse ich das mit dem Antennenanschluß? Kann man die Leitung splitten?

Silver Surfer

• 2tes Radio einbauen? Beitrag #4

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Lass doch das MFD über den Alpine laufen !
Meine ganze Anlage läuft über mein Clarion. Nur das Hecksystem hängt noch am MFD für meine FSE und das Navi...........

Gruß
Ralf

• 2tes Radio einbauen? Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hatte Deine vorige Antwort anders rum verstanden. ich dachte Du hast das Radio ans Navi gehängt.

Nur wie löse ich das mit der Antenne? eine 2. möchte ich eigentlich nicht einbauen.

Silver Surfer

• 2tes Radio einbauen? Beitrag #6

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Kein Problem..............

Dietz-8604 oder Dietz-8504

Gruß
Ralf

• 2tes Radio einbauen? Beitrag #7

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
War gestern bei ACR und habe denen mein Vorhaben erklärt.
Wir haben dann im Dietz Katalog einen Adapter für 39 Euro gefunden. Da ich über das MD Radio auch nur MD hören will, reicht dieser Adapter völlig aus.

• 2tes Radio einbauen? Beitrag #8

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Klar reicht der dann aus...........aber wenn Du mehr willst eben nicht mehr..............der nachdem gefragt wurde sind die beiden Dietz.............es ging ja auch um den Radioempfang !

Gruß
Ralf

PS: Mache das geliche zur Zeit mit nem Mercedes AMG C-30........... :))

Thema:

2tes Radio einbauen?

2tes Radio einbauen? - Ähnliche Themen

Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Anderes Doppel-DIN Radio Verbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde, Ich hab ein wichtiges anliegen und zwar möchte ich in meinen Vw passat 3bg 2003 ein anderes Radio einbauen. Zurzeit...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Oben Unten