215/35/18

Diskutiere 215/35/18 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Mike mir hat man gesagt, dass bei Toyo eventuell die höchste Traglast freigegeben wird zwecks TÜV. Denn regulär ist dein Wagen zu schwer an der...
  • 215/35/18 Beitrag #1

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Mike
mir hat man gesagt, dass bei Toyo eventuell die höchste Traglast freigegeben wird zwecks TÜV.
Denn regulär ist dein Wagen zu schwer an der Vorderachse.
Deshalb habe ich auch die Toyo drauf, normalerweise fahre ich nur Dunlop...

• 215/35/18

Anzeige

Thema:

215/35/18

215/35/18 - Ähnliche Themen

Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Oben Unten