2004er Passat schon jemand gesehen?

Diskutiere 2004er Passat schon jemand gesehen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Du meinst wohl noch nicht den richtig neuen?! Modell 2004 wird wohl Blinker in den außenspiegeln haben . Das ist die einzige veränderung soweit...
  • 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #1

amds3

Punkte Reaktionen
0
Du meinst wohl noch nicht den richtig neuen?!
Modell 2004 wird wohl Blinker in den außenspiegeln haben .
Das ist die einzige veränderung soweit ich es weis.

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #2

4_motion

Punkte Reaktionen
0
und es gibt noch weitere Farben.

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
bald :D

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #4

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Musst nur zu meinem Händler auf den Hof schauen. :D
Dort stehen einige neue Passats, mit den neuen Außenspiegel (und dem neuen automatsichen Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung).

Steffen

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #5

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Die müssten aber bald ausgeliefert werden, weil die Änderungen schon im Konfigurator mit drin sind :wink:

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #6
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, bei uns in Ö sind schon viele da.

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #7

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon ein Modell 2004 von Anfang September. Jedoch noch keine Blinker im Spiegel.

:roll:

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #8

marc97

Punkte Reaktionen
0
@steffen V6

was hats mit dem Innenspiegel auf sich ? Ist das der W8 Spiegel oder eine sonstige Änderung ?

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #9

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe den Innenspiegel mit automatischer Abblendung. Ist kein W8 Spiegel denke ich. Keine Beleuchtung.

:roll:

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #10

crasy666

Punkte Reaktionen
0
Ugly schrieb:
was ist denn bitte eine Kulissenbeleuchtung bei Regen?

da steht nichts von "bei Regen"

Der Spiegel mit integrierten Regensensor + autom. Ablendfunktion hat unten noch zwei rote LEDs, die die Schaltkulisse beleuchten. Ist vergleichbar mit der W8 Innenleuchte.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte irgend jemand im Forum schon mal so nen Spiegel, der Spiegel wurde damals W8 Spiegel getauft!

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #11

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Hallo

bin grad aus Wolfsburg zurück mit meinem neuen "Baby". (V6 TDI, Highline)

Außenspiegel mit Blinker, Abschaltbarer Airbag und neuer Innenspiegel.

Da ist ein Schalter dran und es leuchtet dann eine grüne Lampe aber im Handbuch steht dazu nix drin. Was soll das sein?

Gruß
Jan

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #12

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
@mastermoe53
Mach doch mal bitte Bilder.

Gruß Torsten

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #13

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Wahrscheinlich kann man die Abblend-Funktion beim Spiegel ein- und ausschalten. Hat der Avensis auch. Im Handbuch steht deshalb nix, weil die immer viel später dran sind als mit den Features einbauen.

Grüße

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #14

FRank

Punkte Reaktionen
0
Beim W8 Modell 2004 gibt es auch keine Innenleuchte mehr mit Ambiente Beleuchtung. Die Beleuchtung scheint in den Spiegel gewandert zu sein.

Auf gehts Leute, W8 Innenleuchte raus und schon die neuen Innenspiegel eingebaut.

Wir wohl dann der neue Hit bei e... sein!!

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #15

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Also der neue Spiegel hat wie schon erwähnt jetzt zwei rote Dioden unten drinnen als Ambientebeleuchtung und außerdem kann man die Abblendfunktion jetzt mit einen Knopf ein- und ausschalten. Wenn die Abblendfunktion eingeschaltet ist, dann leuchtet eine grüne Diode vorn im Spiegel. Wenn die Funktion aus ist, dann ist die Diode auch aus.
Dieser Spiegel wurde so schon lange Zeit in den US-Passats/Boras verbaut. Außerdem findet man ihn auch im Touareg, bloß dort ist der Fuss anders.
Wenn jemand Bilder will, soll er es sagen.

@FRank: Ich hab sogar beides. :D

Steffen

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #16

lauterlars

Punkte Reaktionen
0
Hallihallö

Die ambiente im spiegel hab ich scho ne halbe ewigkeit. Hab da mal ein pic im netz gesehn und hab es mir in meinen alten spiegel eingebaut. Hab mir damit das geld für die w8-innenleuchte gespart *gg*

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #17

FRank

Punkte Reaktionen
0
@steffenV6

wenns dunkel ist, dann sieht deiner bestimmt aus wie ein fahrender Pu...., oder :D :D :D :D

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #18
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe auch schon das MJ04 gesehen! :D :razz:
Aber leider nur gaaanz kurz von links hinten, dann war er weg :cry:
leider konnte ich mir nicht richtig ein Bild von den neuen Spiegeln machen.

• 2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #20
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
wow der ist ja schick .... echt nicht schlecht :razz: :top:

Thema:

2004er Passat schon jemand gesehen?

2004er Passat schon jemand gesehen? - Ähnliche Themen

Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten