Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2004er Passat schon jemand gesehen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Igitt, :flop: der in rot schaut ja wie ein laguna von der Seite aus :evil: .
Hoffentlich baut VW den nicht so!
...und wieder ein Grund mehr, daß ich den nächsten Passi keinesfalls als Variant kaufen werde.
Die schaffen es immer wieder :wink:
Many Greetz
Baumi
2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #23
Sauger
Punkte Reaktionen
0
Die neuen Spiegel werden seit der 47 KW verbaut
2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #24
MikeF
Punkte Reaktionen
1
Wow, so wie der silberne Variant MUSS er werden, dann gehört er mir.....der neue!
Der rote ist nicht mein Fall. Das Heck schaut extrem nach Mazda3 aus!!!! Der Knick in der Klappe. Unglaublich hässlich! Beim Mazda3 glaube ich immer daß hinten = vorne, so spitz wie der ist. Wenn der noch silberne Rückleuchten hätte wie der 6er
Grüße
2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #25
Tom
Punkte Reaktionen
0
...das sind doch alles nur Studien. Der richtige wird wohl eine Mischung aus all dem. Hoffentlich die richtige.
2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #26
Falko_P
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also der neue Passi wird ab der 45.!!! KW gebaut.
Ich hole heute meinen neuen beim Händler ab, das ist 100%ig ein "Facelift".
Bilder werde ich dann sofort ins Netz stellen, wenn ich die gemacht habe.
MfG
Falko
2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #27
FRank
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das neue Modell schon gesehen und ich muss sagen die Bilder sehen schon sehr gut aus. In den Bilder steckt eine chronologie.
Die Instrumententafel ist auch sehr gelungen. Leider darf ich euch keine Bilder zeigen, würde euch bestimmt auch sehr gefallen.
Leider wird er insgesammt etwas kleiner als das jetzige Modell. Schade eigentlich!!
Laßt euch überraschen. Ich persönlich finde ihn jedenfalls sehr gut gelungen!
2004er Passat schon jemand gesehen? Beitrag #28
3B Raider
Punkte Reaktionen
0
Also die Limo vom 1Bild sieht schon verdammt gut aus ...da fallen mir gleich 1000 Tuningmöglichkeiten ein
also ich schätzmal den neuen Innenspiegel mit der roten Ambiente werd ich mir zusätzlich zu meiner W8 Leuchte verbauen da brauch man dann wirklich ne sonnenbrille 8)
Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
Laufleistung: Hi Leute,
mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen.
Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...