2 Radio`s im Passat???

Diskutiere 2 Radio`s im Passat??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Möchte mir ein zweites Radio mit MP3 Funktion in meinen 2001`er Passat bauen. Mein jetziges Radio kann mich zwar wunderbar durch die Gegend...
  • 2 Radio`s im Passat??? Beitrag #1

MKfies

Punkte Reaktionen
0
Möchte mir ein zweites Radio mit MP3 Funktion in meinen 2001`er Passat bauen.
Mein jetziges Radio kann mich zwar wunderbar durch die Gegend navigieren, aber MP3 kanns einfach nicht abspielen.
Nun möche ich ein zweites Radio einbauen.
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht???
Das jetztige Radio ist ein Pioneer ANH-P9R-BK und es sind zwei Verstärker angeschlossen. Das neue Radio möchte ich gerne paralel dazu anschließen. Klappt das? Was gibt es zu beachten?

• 2 Radio`s im Passat??? Beitrag #3

MKfies

Punkte Reaktionen
0
Hilft nicht wirklich.

• 2 Radio`s im Passat??? Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

wie wäre es mit nem MP3 wechsler?? wäre deutlich einfacher!

mfg tobias

• 2 Radio`s im Passat??? Beitrag #5

MKfies

Punkte Reaktionen
0
Dann gucke mal bei Pioneer auf der Homepage. Da gibt es keinen Wechsler, der MP3 Files abspielen kann. Die haben ganze drei Wechsler im Sortiment: 6-fach, 12-fach und Universal über HF-Modulator.

• 2 Radio`s im Passat??? Beitrag #6

VRS

Punkte Reaktionen
0
Pioneer hat auch einen Adapter von Cinch auf IP-Bus (CD-Wechsler-Anschluss), heisst glaub ich CD-RB20

Thema:

2 Radio`s im Passat???

2 Radio`s im Passat??? - Ähnliche Themen

neuer passat mit orig. radio - mp3 fähig???: meine herren und damen, frage - ich habe vor paar wochen einen neuen passat als firmenwagen bekommen. da ist auch der standard radio drinnen...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten