2 Probleme Passat W8 Variant Climatronic/Zentralverriegelung

Diskutiere 2 Probleme Passat W8 Variant Climatronic/Zentralverriegelung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Passat Fahrer, ich fahre einen Passat W8 Variant Baujahr 11.2001. Leider habe ich folgende Probleme: 1.) Wenn ich das Auto über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Probleme Passat W8 Variant Climatronic/Zentralverriegelung Beitrag #1

Jeepfrosch

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Passat Fahrer,
ich fahre einen Passat W8 Variant Baujahr 11.2001.

Leider habe ich folgende Probleme:

1.) Wenn ich das Auto über die Zentralverriegelung verschliesse, dann schliesst manchmal die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht. Aber manchmal doch. Was ist das???

2.) Leider ist das Bedienfeld der Klimaanlage unter dem Navi dunkel und zeigt keine Aussentemperatur mehr an. Wie krieg ich wieder Licht in die Sache???

Danke an alle und für Tipps bin ich immer dankbar.

• 2 Probleme Passat W8 Variant Climatronic/Zentralverriegelung Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
SUCHE SUCHE SUCHE!!!

Bei deiner Tür wird das Türschloss defekt sein. Wie du das austestest und reparierst findest du in der Suche.

Bei deiner Außentempanzeige: Wird die Außentemperatur denn im Klimabedienteil angezeigt? Mögliche Ursachen: KI falsch codiert, Außentemperaturfühler defekt, Leitungsunterbrechung

• 2 Probleme Passat W8 Variant Climatronic/Zentralverriegelung Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
der_Dave schrieb:
SUCHE SUCHE SUCHE!!!

Bei deiner Tür wird das Türschloss defekt sein. Wie du das austestest und reparierst findest du in der Suche.

Bei deiner Außentempanzeige: Wird die Außentemperatur denn im Klimabedienteil angezeigt? Mögliche Ursachen: KI falsch codiert, Außentemperaturfühler defekt, Leitungsunterbrechung

Dem gibt es auch nichts mehr hinzuzufügen !!

Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Probleme Passat W8 Variant Climatronic/Zentralverriegelung

2 Probleme Passat W8 Variant Climatronic/Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten