2.o Turbo????

Diskutiere 2.o Turbo???? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, noch ein happy new year allen, und hätte da auch gleich mal ne frage kann man bei einem 2.0er passat mit 116ps bzw 130ps einen turbo...
  • 2.o Turbo???? Beitrag #1
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
hi,
noch ein happy new year allen, und hätte da auch gleich mal ne frage

kann man bei einem 2.0er passat mit 116ps bzw 130ps einen turbo nachrüsten???
Wieviel wüde das kosten?, und woher könnte man den kriegen? , und lohnt sich das überhaupt? Wieviel könnte man bei 116 ps noch rausholen?

thx

• 2.o Turbo????

Anzeige

• 2.o Turbo???? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
für den Passat habe ich noch kein Turbo-Kit gesehen für Golf-Bora-Beetle schon aber dieses passt nicht

• 2.o Turbo???? Beitrag #3

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Da gilt wohl das gleiche wie für den 1,6 Turbo, den man hier letztens duchgekaut hat.

Gruß WarLord

Thema:

2.o Turbo????

2.o Turbo???? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Lautes Klackern bei unserem 3B5 (ADR) mit Kostenvoranschlag: Hi, zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle :-) Hab hier eine Weile mitgelesen, da ich einige Infos für unseren Passat benötigte, und ich habe...
Umbau von 1.8 auf 1.8T / EDIT: auf Seite 2 +3 gehts weiter: Hi! wollte nur kurz mitteilen, dass ich nach langer Wartezeit letzte Woche endlich den 1.8T umgebaut habe. Zuallererst: Passifahren macht jetzt...
HOPA=SUPER aber...: Hi Leute! Gestern war ich in Senden (bei Ulm) bei der Firma HOPA weil ich dachte der Chip war falsch eingestellt. (Leistungsmangel und starke...
Oben Unten