2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04

Diskutiere 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Nein, Männer und Mädels, ich wurde nicht entlassen. Aber mein Mitgefühl ist bei denen, die's getroffen hat. Ich muss mich aber dennoch leider...
  • 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #61

Manfred

Punkte Reaktionen
0
Nein, Männer und Mädels, ich wurde nicht entlassen.
Aber mein Mitgefühl ist bei denen, die's getroffen hat.

Ich muss mich aber dennoch leider abmelden.
Ich habe zu viel zu tun, und deshalb kann ich nicht kommen.
Schade um Eure gute Gesellschaft und die Leckerlies, aber was soll's...

Ich grüße alle!

M.

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #62
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Man Mädels was ist los bei Euch :eek:

Mal schauen wer dann alles kommt :cry:

Ich werde 100%ig da sein :top:

BB Marc

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #63

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
da kommt ja eine absage nach der anderen. ich werde auf jeden fall kommen. und thommy kommt natürlich auch mit.

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #64

wiesel2

Punkte Reaktionen
0
währe echt gerne zum treffen gekommen nur in der heutigen zeit kann man nicht so seine arbeit aufs spiel setzen und zum chef sagen habe keine zeit ,deswegen es wirdt noch weitere treffen geben und dann bin ich dabei. hoffe ja das sich trotzdem einige zum treffen kommen und ewentuell mal ein paar pics davon ins netz kommen,also nochmmal viel spass morgen für alle

gruss martin

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #65
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hallo Marc, Florian und Manfred

vielen Dank,das wird schon klappen :top:
Habe mich in der neuen Firma bereits gut "eingelebt".
Naja, und der Weihnachtsfeiertermin fällt auf den 11.12.04.
Da kann man als "Newbie" nicht nein sagen.

Mensch Florian,kann verstehen,das dir nicht nach HL zumute ist.Ich drück dir arbeitsmäßig die Daumen für nen Neuanfang !

Dem Rest der HLer

Viel Spaß morgen :santa:

Jens

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #66

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo @All,

habe leider heute erst Euren Beitrag gelesen. Würde auch gerne kommen, fahre allerdings ab Braunschweig los. Kann erst um 11:00h Feierabend machen. Wieviele erscheinen denn heute und hat einer eine Navi-fähige Adresse?

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #67
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
die genau Teilnehmerzahl weiß wohl keine mehr genau. Vielleicht sind wir noch um die 10 Teilnehmer.
Ich gebe bei meinem Navi immer Lübeck -> Moislingen ein, aber mittlerweile kenne ich den Weg schon. :D

Gruß WuGGy

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #68

blackbull

hi

werde auf jedenfall erscheinen :D
bringe matze3b mit :razz:
muss nur noch tanken

bis dannnnnnnn

ralf

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #69
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Bin wieder zu Hause eingetroffen und freue mich trotz der Kälte über das Erscheinen der Leute! War wieder toll und endlich konnten wir Marc seinen Neuen sehen. Schönes Ding und schon verbastelt :D :top:

Ansonsten wünsche ich jetzt schon allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und ich hoffe witr sehen uns nächstes Jahr wieder beim Sconto in Lübeck.

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #70
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Bin auch wieder daheim,
war ein nettes, kleines Treffen...und so kalt war es ja auch nicht, gab ja genug zu trinken. :D

Schließe mich Torsten an und wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen knitterfreien Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Jörn

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #72

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Sorry,

das es heute nicht geklappt hat :tear:

Wie bereits heute Torsten, am Telefon mitgeteilt, musste ich die ganze Woche in NRW arbeiten und das bis heute um 16:00 Uhr.

Die Engländer kennen da zum Jahresende kein Erbamen und da ich wahrscheinlich nur noch bis zum 17ten für den Kunden tätig bin ( danach Tchibo HH ) konnte ich das nicht verneinen.

Ich wünsch Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 :xmas:

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #73
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ Wuggy , erstmal vielen Dank für den Link :top:

@ALL war mal wieder recht schön mit Euch :razz:

Ich wünsche allen Nordlichtern auf diesem Wege schöne Feiertage & einen guten Rutsch ins Neue Jahr :santaclaus:

Liebe Grüsse Marc :santa: :xmas: :tannenbaum: :snowman: :wein:

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #74

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Punschnasen!
Da ich leider nicht dabei war, wären ein paar Fotos mal ganz prima(z.B. von Marc´s neuem Renner)
Oder wart ihr so voll das keiner mehr die Digicam halten konnte?? :eek: :D :razz:

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest...versteht sich von selbst!

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #75
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Mahlzeit,

:?: Wie, Marc hat nen neuen Untersatz! we want Pics, her damit :top:
Wieviel sind denn nun tatsächlich gekommen ?

Jens

:santa: :xmas: :tannenbaum: :snowman: Schließe mich gern an, und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2005.
Bis zum nächsten Treffen :wink:

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #76

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
hallo alle miteinander, bin auch wieder in der heimat eingetroffen. schön mal wieder die alten gesichter zu sehen. schade daß wir nicht mehr auf dem lübecker w-markt waren. woran lags?
also ich wünsche dann auch allen schöne feiertage und einen guten rutsch. bis nächstes jahr.

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #77

blackbull

hi

bin gut zu meiner weinachsfeier nach rostock gekommen :razz:
dank an meinen chauffeur :top:
treffen war nicht schlecht ,muste bloss zu zeitig weg :roll:

an alle
ein schönes weinachtfest
und ein guten rutsch ins neue jahr :lol:

bis ins jahr 2005

.... nichts ist so schlecht , um für irgendwas gut zu sein.....

ralf

Thema:

2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04

2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 - Ähnliche Themen

15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06: Hallo Gemeinde, Nach einiger freundlicher Aufforderung will ich dann doch nochmal ein Treffen in Lübeck organisieren. Termin haben ich mir mal...
11. Lübecktreffen am 12.03.2005: Hallo Gemeinde. Nachdem wir alle den Weihnachtspunsch verdaut haben, die Weihnachtsgeschenke ausgepackt und die Knaller verbrannt sind, ist wohl...
EDIT: Jubiläumstreffen in Lübeck am 09.10.2004: Hallo liebe Gemeinde, da ich mir über den Termin nicht ganz einig bin, hier mal ne Umfrage. Edit: Datum: Samstag 09.10.04 Uhrzeit: 15.00 Uhr...
9. Lübecktreffen am 14.08.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
8. Lübecktreffen am 19.06.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
Oben Unten