2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04

Diskutiere 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; So, ich muß an dieser Stelle wohl leider erstmal absagen. Mein Passi ist wohl Totalschaden. Gutachten steht noch aus... :cry: :cry: :cry: :cry:
  • 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #41

Florian

Punkte Reaktionen
0
So, ich muß an dieser Stelle wohl leider erstmal absagen.

Mein Passi ist wohl Totalschaden. Gutachten steht noch aus... :cry: :cry: :cry: :cry:

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #42

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Florian schrieb:
So, ich muß an dieser Stelle wohl leider erstmal absagen.

Mein Passi ist wohl Totalschaden. Gutachten steht noch aus... :cry: :cry: :cry: :cry:

Wie Totalschaden, wie hast das denn hinbekommen :?: :?: :?:

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #43

Florian

Punkte Reaktionen
0
@Floppmann:
Schau mal hier:

http://www.meinpassat.de/forum/t25852.html

Das Gutachten steht zwar noch aus, aber ich denke, daß der "kleine" wohl weg gehen wird, da ich keinen gezogenen haben möchte. Den wird man ja nie wieder vernünftig los. Dann lieber sowie er jetzt ist zum Verwerter oder in den Export.

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #44
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ob das wirklich ein Totalschaden ist??? Lohnt sich be deinem Arbeitsweg eigentlich enicht allmählich mal ein Diesel??

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #45

Florian

Punkte Reaktionen
0
Ja, ein Diesel würde sich auf jeden FAll lohnen, aber ich will einfach keinen haben. Im Januar ziehe ich um, dann habe ich es nicht mehr ganz so weit.
Und mal ehrlich, was ist faszinierender? Passat mit Traktormotor und Lärm für 2 oder ein Alfa V6 (nur manchmal Lärm für 2 :D ???)
Aber Lübeck muß auf Dauer für mich nicht erledigt sein, ich kenne schließlich genug Passatfahrer, da lässt sich bestimmt mal was machen. Oder ich klau mir den 1,8Turbo von meinem Vater...

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #46
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich hoffe doch inständig das du weiterhin nach HL kommst, gerne auch mit dem Alfa. Sind ja schließlich neugierig :D

Was hast Du denn gegen einen schönen 6-Zylinder von z.B. BMW oder DC einzuwenden. Der 530d geht wie Sau und ist mittlerweile auch erschwinglicher geworden. .......O.K. versteh schon, der Vergleich hinkt doch :D

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #47
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hatte in HRO ne Idee, wollen wir den Punsch selber machen, incl. Weihnachtsgebäck etc. oder doch lieber am Bratwurststand den Lübecker Kinderchor mit einem Becher Punsch, Lumumba etc zuhören??

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #48

Florian

Punkte Reaktionen
0
So, also das neue Auto kommt nun am 4.12.04.
Also wenn ich trotz Alfa wilkommen bin, dann versuche ich mir die Zeit zu nehmen.... Ich will aber Kakao.... :top:
Mein Passi wird morgen vom Verwerter abgeholt :cry:

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #49

Thommy

Punkte Reaktionen
0
@ deutschmachine.. fahren wir zusammen oder fährst von HH aus ??

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #50

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
ich fahre von hro aus. kannst dich also ranhängen. :D

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #51

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich kann leider nicht am punschtreffen teilnehmen :( .ab morgen bin ich auf montage und werde erst samstag abend wieder zuhause sein.ich wünsche euch aber trotzdem viel spass und gutes wetter.

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #52
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ silverseal666

Schade, vielleicht beim nächsten Mal.

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #53
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Und wieder einer weniger !

Kann Sonnabend nicht dabei sein :cry:
Hintergrund : Firmenwechsel nach 19,5 Jahren,Weihnachtsfeier in der neuen Firma ist am Sonnabend um 18.00 Uhr.

Tja, sooo schnell kann das gehen,ohne eigenes Verschulden mit nem Kollegen(war 9,5 J. in der Firma) zusammen entlassen zu werden.

Aber ohne einen Tag arbeitssuchend zu sein,gleich was neues zu finden ist in dieser wirtschaftlichen Situation doch genial oder :?:

Have a fun Day in HL greets

Jens

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #54
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ Jens , Ich drücke Dir die Daumen für Deine neue Arbeitsstelle :top:

schade das Du nicht dabei sein kannst :cry:

BB Marc

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #55

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Bin momentan am kränkeln(seit 1,5 Wochen) und weiß noch nicht ob ich Samstag erscheinen werde...argh! :( :ill:

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #56

Thommy

Punkte Reaktionen
0
@ stefan !!! ich komme doch nur wegen dir !!! :D hallo .. und jetzt sagst du ab ??

@ deutschmachine !!! wann wollen wir denn mit unserer Kutsche (ist ein insider @ torsten und flopmann) starten und wo ??

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #57

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Man Thommy,

da habt Ihr Euch ja was vorgenommen.
Nehmt ordentlich Heu mit und die Wurzel, damit Ihr auch noch am Samstag in Lübeck ankommt :D

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #58

Thommy

Punkte Reaktionen
0
klar machen wir... wir haben doch ne grün-weisse eskorte !!! :lol:

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #59

wiesel2

Punkte Reaktionen
0
sorry kann leider morgen nicht am treffen teilnehmen :cry: da ich leider morgen arbeiten muss aber hoffe das es beim nächstenmal klappt viel spass trotzdem und trinkt ein für mich mit

• 2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 Beitrag #60

Florian

Punkte Reaktionen
0
ohne eigenes Verschulden mit nem Kollegen(war 9,5 J. in der Firma) zusammen entlassen zu werden.

Ich schließe mich da mal an, ich wurde heute entlassen..... Und da ich nun mächtig beleidigt bin habe ich nicht mehr wirklich Lust nach HL zu kommen.

Thema:

2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04

2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04 - Ähnliche Themen

15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06: Hallo Gemeinde, Nach einiger freundlicher Aufforderung will ich dann doch nochmal ein Treffen in Lübeck organisieren. Termin haben ich mir mal...
11. Lübecktreffen am 12.03.2005: Hallo Gemeinde. Nachdem wir alle den Weihnachtspunsch verdaut haben, die Weihnachtsgeschenke ausgepackt und die Knaller verbrannt sind, ist wohl...
EDIT: Jubiläumstreffen in Lübeck am 09.10.2004: Hallo liebe Gemeinde, da ich mir über den Termin nicht ganz einig bin, hier mal ne Umfrage. Edit: Datum: Samstag 09.10.04 Uhrzeit: 15.00 Uhr...
9. Lübecktreffen am 14.08.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
8. Lübecktreffen am 19.06.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
Oben Unten