2 fragen zu den steckdosen im kofferraum

Diskutiere 2 fragen zu den steckdosen im kofferraum im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo 1te wieviel ampere kann so eine dose ab ? 2te wie erkenne ich an den stecker die dort rein kommen ,wo masse und 12 volt sind bei diesen...
  • 2 fragen zu den steckdosen im kofferraum Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
1te wieviel ampere kann so eine dose ab ?
2te wie erkenne ich an den stecker die dort rein kommen ,wo masse und 12 volt sind
bei diesen steckern ist in der mitte ein kontackt und rechts und links jeweils so art feder

• 2 fragen zu den steckdosen im kofferraum Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mitte ist immer 12 Volt und aussen Masse

abgesichert sind die im Passat mit 20 Ampere - reicht das ?

• 2 fragen zu den steckdosen im kofferraum Beitrag #3
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Die Frage kam wie gerufen. Hab mir nämlich neulich beim verlegen der hintern Boxenkabel gleich noch ein 4mm² dazu gelegt, an dass ich gerne 1 oder wenn möglich(kA ob das überhaupt geht) sogar 2 Steckdosen anschließen würde.

Leider wurde das Thema nämlich nur in wenigen Threads genauer durchgekaut.

• 2 fragen zu den steckdosen im kofferraum Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
danke marc
gut mit den ampere hätte ich auch nach schauen können im auto :oops:

• 2 fragen zu den steckdosen im kofferraum Beitrag #5

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Chefkoch schrieb:
Die Frage kam wie gerufen. Hab mir nämlich neulich beim verlegen der hintern Boxenkabel gleich noch ein 4mm² dazu gelegt, an dass ich gerne 1 oder wenn möglich(kA ob das überhaupt geht) sogar 2 Steckdosen anschließen würde.

Leider wurde das Thema nämlich nur in wenigen Threads genauer durchgekaut.

Das geht. Habe 2 ab Werk drin

• 2 fragen zu den steckdosen im kofferraum Beitrag #6
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Das 2 ab Werk im Kofferraum drinnen sind weiss ich, blos ob das Kabel das aushält ist die Frage. Wie ich das Kabel dann auf die beiden Steckdosen aufteile ist die nächste(->Stromnoob<-)

• 2 fragen zu den steckdosen im kofferraum Beitrag #7

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Es sind 2 separate Kabel. Sind original unterm Relaisträger einzeln abgesichert. WEiß nicht so ganz, ob ich 2 Steckdose an ein Kabel hängen würde. Eher nicht

• 2 fragen zu den steckdosen im kofferraum Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
franki3b schrieb:
Es sind 2 separate Kabel. Sind original unterm Relaisträger einzeln abgesichert. WEiß nicht so ganz, ob ich 2 Steckdose an ein Kabel hängen würde. Eher nicht

genau so habe ich meine hinten auch nachgerüstet
das problem für mich waren die maße der dosen ,aber irgendwo im forum gibt es noch bilder davon wo einer es für mich nachgemessen hat

Thema:

2 fragen zu den steckdosen im kofferraum

2 fragen zu den steckdosen im kofferraum - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Stekdosenproblem Kofferraum: Hallo zusammen. Ich habe in meinem 3BG im Kofferraum 2 Steckdosen. An einer fehlt der Stecker und es hängen nur 2 unisolierte Kabel in der gegend...
Probleme OBD/Fehler auslesen: hallo zusammen ich habe ein riesiges Problem mit meinem Passat ( 3BG Kombi 1.9l 131ps Bj. 2001) ich hatte vor ca.2 Monaten das Problem das mir...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten