2 Din Geräte im Doppel Din Amaturen Brett

Diskutiere 2 Din Geräte im Doppel Din Amaturen Brett im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo hatte ein Navi Mfd drin ich möchte jetzt ein Din Radio und ein Din DVD Player einbauen. Geht das ? wenn ja was brauche ich dafür Greets...
  • 2 Din Geräte im Doppel Din Amaturen Brett Beitrag #1

Passi_Tdi

Punkte Reaktionen
0
Hallo hatte ein Navi Mfd drin ich möchte jetzt ein Din Radio und ein Din DVD Player einbauen. Geht das ? wenn ja was brauche ich dafür

Greets Passi Tdi

• 2 Din Geräte im Doppel Din Amaturen Brett Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Du brauchst eigentlich nur das Trenn"blech" was zwischen die beiden Din Schächte geschoben wird. Teilenummer kannst du auf Marcs Page unter Doppeldin finden. Damit hast du dann zwei einzelne DIN Schächte in die beide Geräte eingebaut werden können.

Gruß,
Morton

Thema:

2 Din Geräte im Doppel Din Amaturen Brett

2 Din Geräte im Doppel Din Amaturen Brett - Ähnliche Themen

Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Oben Unten