2,8 v6 umbau auf 6 gang getriebe

Diskutiere 2,8 v6 umbau auf 6 gang getriebe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle zusammen!will meinen passat auf 6gang umauen und wollte fragen ob das jemend schon gemacht hat?gab es überhaupt die 3b 3bg benziner mit...
  • 2,8 v6 umbau auf 6 gang getriebe Beitrag #1

genav6

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!will meinen passat auf 6gang umauen und wollte fragen ob das jemend schon gemacht hat?gab es überhaupt die 3b 3bg benziner mit 6gang?welches getriebe kann ich da nehmen?hab ja nen synchro.Danke

• 2,8 v6 umbau auf 6 gang getriebe Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Steht alles in der Suche. Du brauchst das Getriebe, Kardan, Diff, Schaltgestänge, evtl. Antriebswellen vorn.

Und was es nicht im Passi gab, gibt es beim A4 oder A6

Grüsse
Matthias

Thema:

2,8 v6 umbau auf 6 gang getriebe

2,8 v6 umbau auf 6 gang getriebe - Ähnliche Themen

Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten