Hi zusammen.
Also , Düsen Siemens Deka 630 ccm sind schon länger da incl. vari. BDR .Gab also keine Probleme mit dem Kauf aus den USA , gekostet haben diese dort etwa 182 Euro incl Versand und Zoll !
Hatte eine kürzere Schrauberpause eingelegt wegen der Kälte (hab keine Werkstatt) .
Die Tage kommt eine grössere Drosselklappe dran (70mm) und zwar die vom 2,3 vr5 , die soll laut einigen Tunern ohne probleme mit der Technik funktionieren , nur die 2 Anschlüsse (Luft) muss ich noch blind machen ( oder einen für Nos o.ä. offen lasen

).Desweiteren wird noch Öldruck und Abgastempanzeige incl. Sensoren eingebaut (braucht der chipper :-( )
Es sind noch einige kleinigkeiten zu erledigen , die unbedingt vorm chippen gemacht werden müssen .
Zieht sich immer länger , leider .
Denke aber erst ab neuem Jahr geht es wieder was weiter , hatte so ziemlich stress mit der Arbeit (immer ende des Jahres) und im moment wird meine Wohnung so ziemlich von meiner ganzen Familie besetzt :-(.
Wünsche euch allen einen super Rutsch ins neue Jahr
mfg
VCDRipper
EDIT :
Da das Wetter ja nu besser wird,
hier mal nochn paar Bilder und infos zu weiteren Umbauten .
Düsen und vari Regler
Die Drosselklappe hab ich verändert , indem ich einfach die Kühlanschlüsse blind gemacht habe .Stecker muss natürlich ein anderer dran (Anschlussbelegung identisch).Lochung ist minimal grösser , hab da etwas wegfeilen müssen .
Die VR5 Drosselklappe samt Pop off leitung
Teilenummer Drosselklappe für interessierte :
VW Audi: : 021 133 066
Man sieht hier, dass der Abgang wirklich nur einige mm vor der Drosselklappe sitzt , so wies sein sollte .
Und hier die Leitungen die ich noch an den alten Frontladerverlauf anpasse
mfg
VCDRipper