3bc_seb
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei mir ging das damals alles schneller, ist aber auch schon fast 1 Jahr her
So eine Stütze, kann man auch bei MTM kaufen
So eine Stütze, kann man auch bei MTM kaufen
timopolini schrieb:bsh über nen bekannten
drehmomentstütze über die forentuner im gti forum....
also falls ich mein bsh kram mal bekommen würde von tcs würde ich ihn dir weiter verkaufen![]()
Gruß timo
timopolini schrieb:seat leon cupra
330ps / 420 nm ( drehmoment ist mit absicht etwas niedriger wegen der damaligen ori kupplung )
oettinger llk
oettinger hochdruck pumpe
oettinger msd, esd
oettinger staudrucksammler carbon
oettinger software anpassung
sachs ems
sachs kupplung organisch
3bc_seb schrieb:Der hat auch den S3 Motor
3bc_seb schrieb:
3bc_seb schrieb:
theagressor schrieb:timopolini schrieb:bsh über nen bekannten
drehmomentstütze über die forentuner im gti forum....
also falls ich mein bsh kram mal bekommen würde von tcs würde ich ihn dir weiter verkaufen![]()
Gruß timo
wenn dein catch can da ist nehm ich die gerne, hitzeschild haste nicht zufällig auch bestellt oder ;-) ?
Bezüglich Forentuner, meinst du, du könntest mir den Kontakt per PN zukommen lassen, dann könnte ich wenigstens schonmal die Stütze ordern.
mfg Agressor
-- 30.09.2011 - 07:23 --
timopolini schrieb:seat leon cupra
330ps / 420 nm ( drehmoment ist mit absicht etwas niedriger wegen der damaligen ori kupplung )
oettinger llk
oettinger hochdruck pumpe
oettinger msd, esd
oettinger staudrucksammler carbon
oettinger software anpassung
sachs ems
sachs kupplung organisch
Basis war der 240PS Cupra oder war es der Cupra R? Ich denke mal das der R ja den S3 Motor quasi hat, da er ja auch 265PS hat, der ist ja etwas anders im gegensatz zu meinem 200PS Aggregat. Wie sieht das aber bei dem 240PS Cupra aus, ist das bis auf vielleicht die Software der selbe Motor wie der BWA oder auch ein anderer?
mfg Agresesor
Lang? :gruebel:timopolini schrieb:...hat einer von euch eigentlich ne schaltwegverkürzung drin ? den ich find den schaltweg vom cupra schon recht lang...
Ist zwar das falsche Auto für dieses Forum, aber meint nen Leon Cupra R ;Dtheagressor schrieb:lang würde ich ihn im passat auch nucht nennen, aber kurz ist auch anders.